Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WINCC6.2 Zeilenumbruch

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Weiß jemand, ob und wie in einem E/A. bzw. A-Feld in WINCC6.2 ein Zeilenumbruch möglich ist?
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal
    Zitieren Zitieren WINCC6.2 Zeilenumbruch  

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.728
    Danke
    729
    Erhielt 1.161 Danke für 972 Beiträge

    Standard

    Wie das so ohne weiteres in einem EA-Feld funktionieren soll, weiss ich leider auch nicht. Bei Buttons, Tooltips und Meldungen soll es gehen.
    Aber frage doch mal beim WinCC Competence Center in Stuttgart. Die hatten mal ein AddOn namens Textanzeige-OCX um mehrzeilige Texte anzuzeigen und zu ändern. Ich habe es allerdings noch nicht benutzt und weiss daher auch nicht ob sie es noch anbieten oder ob es dein Problem löst

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu marlob für den nützlichen Beitrag:

    Ralle (23.01.2008)

  4. #3
    Avatar von Ralle
    Ralle ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard

    Danke, alles klar, wenn das E/A-Feld das nicht kann, werd ich evtl. selbst ein OCX dafür machen (lassen) falls das unbedingt nötig ist. Aber bei den Stuttgartern werde ich zuerst mal nachsehen.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #4
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.728
    Danke
    729
    Erhielt 1.161 Danke für 972 Beiträge

    Standard

    Hier das pdf Dokument wo ich die Info raus habe.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #5
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    565
    Danke
    73
    Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Meldest dich mal wenn du was hast`? Wäre bestimmt für mehrere Interesant... Zeilenumbruch bei normalen Texten ist /M

Ähnliche Themen

  1. B & R - Zeilenumbruch - ST allgemein
    Von knorpe im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 14:08
  2. Eplan P8 Zeilenumbruch in Klemmennummer
    Von tisler im Forum E-CAD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 07:11
  3. Zeilenumbruch
    Von Stromer im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 20:25
  4. SCL Programmzeile / Zeilenumbruch
    Von fbeine im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 21:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •