Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: WinCC flex 2007 - zu viele Verbindungen

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.447
    Danke
    454
    Erhielt 509 Danke für 411 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Lazarus,

    Zitat Zitat von Lazarus™ Beitrag anzeigen
    ..Der letzte Hotlinekommentar war : Noch haben wir den Compiler in der Hand und bestimmen, was gemacht wird..
    Lag die Betonung auf "Noch" oder auf "wir"? Ersteres halte ich für sehr unwahrscheinlich .

    Oder hätte der Kommentar lauten müssen: Inzwischen haben wir den Compiler fast wieder unter Kontrolle ?


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Onkel Dagobert für den nützlichen Beitrag:

    Lazarus™ (06.02.2008),rs-plc-aa (06.02.2008)

  3. #12
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    370
    Danke
    2
    Erhielt 75 Danke für 67 Beiträge

    Standard

    Nun mal Spass beiseite ... ist nun nix neues mehr das der Compiler der V1.2 nicht der beste ist. Wie ich heute erfahren hab, von der Hotline, soll es dort bald Abhilfe geben (denk mal ein HF,SP,..) die, die Thematik mit dem Compiler ein wenig normalisiert. Derzeit ist es echt kein Zustand.

  4. #13
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    414
    Danke
    44
    Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi OD,

    ich denke die meinten wirklich: Inzwischen haben wir den Compiler fast wieder unter Kontrolle
    Für richtiges Chaos,braucht man sehr schnelle Computer.
    Und wieso einfach... .... wenn es auch Siemens gibt




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 17:16
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 14:26
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 07:33
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 08:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •