Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Winccflex 05 Standart --> 07

  1. #1
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    212
    Danke
    33
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nabend zusammen.

    Ich hab eben noch ein Upgrade von WinCCflex 05 Std auf 07 Std aufziehen wollen. Nun bekomm ich hier die Meldung, dass erst flex 05 und die RT deinstalliert werden soll. Wirklich?!?
    Ich kenn mich mit dem flex 07 noch nicht aus, aber ich dachte ich müsste da nur drüber installieren. Ausserdem hat mir der Typ von Siemens gesagt, das würde gehn. Und hab ich nachher die RT überhaupt noch?!?

    Wenn mir jemand nen Tipp hat, bin für alles offen!

    Besten Dank!


    (edit: hab schon im Forum gesucht, leider nicht so die richtige Antwort gefunden)
    Gruß

    Jelly
    Zitieren Zitieren Winccflex 05 Standart --> 07  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Ich mußte die 2005 deinstallieren. Außerdem hab ich hier im Forum gelesen, daß du für die 2007-er Runtime auch eine License-Upgrade benötigst!

    Sieh z.Bsp. auch hier: http://www.sps-forum.de/showthread.p...t=2007+Runtime
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    Jelly (15.02.2008)

  4. #3
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    628
    Danke
    109
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    Hat er bei mir

    auch gemacht. Habe es dann befolgt, nimm dir ZEEEIIITT....

    Wenn Das Proggi nicht mehr will, dann hat bei mir das updaten der 05er Lizenz im Lizenz- Manager geholfen.

    Greetz, Tom

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu TommyG für den nützlichen Beitrag:

    Jelly (15.02.2008)

  6. #4
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    212
    Danke
    33
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von TommyG Beitrag anzeigen
    Hat er bei mir

    auch gemacht. Habe es dann befolgt, nimm dir ZEEEIIITT....

    Wenn Das Proggi nicht mehr will, dann hat bei mir das updaten der 05er Lizenz im Lizenz- Manager geholfen.

    Greetz, Tom

    jaaa, ZEIT braucht man hier, hab ich gemerkt. das mit der lizenz muss ich mir nochmal ansehn. er wollte die 07 nicht so recht glaub ich. hab nun mal noch die 14-day gestartet, aber ich denk, ich muss mich da noch mal hinsetzen
    Danke an euch!
    Gruß

    Jelly

Ähnliche Themen

  1. S5-135U Standart-FB 78
    Von ukofumo im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 10:08
  2. Standart PID Control
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 16:33
  3. Standart / Normierungen
    Von Schnick und Schnack im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 09:01
  4. Flex von Compact auf Standart
    Von Steve38 im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 13:34
  5. SPS S7 Softare auf Standart Notebook
    Von swm im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 07:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •