Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit der Sprachumschaltung EN/RU in WinCC

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    21
    Danke
    8
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo.
    Habe folgendes Problem: Wenn meine Regionseinstellungen in Windows auf deutsch stehen, werden kyrillische Texte in statischen Objekten richtig dargestellt, aber dynamische Texte, die von CFCs kommen nicht. Wenn ich Windows auf russisch umstelle funktionieren zwar die dynamische Texte, aber die statischen nicht mehr.
    Hat jemand schon ähnliches Problem gehabt?
    Danke.
    Zu Version: XP Professional deutsch, PCS7 6.1 SP1, WinCC 6.0 SP3a
    Zitieren Zitieren Probleme mit der Sprachumschaltung EN/RU in WinCC  

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hi !!!
    Wir haben alles in "Bukinist" Font gemacht ... und alles leuft
    Fonts kannst du hier unterladen - http://www.siber.com/sib/russify/ms-windows/fonts/

    Hoffe klapt bei dir

  3. #3
    Denis ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    21
    Danke
    8
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Wir arbeiten mit CyrillicHlv (empfohlen von Siemens). Ich versuche es dann noch mit Bukinist.
    Das Problem ist, dass der Text schon im Grafics Designer falsch dargestellt wird. Siehe Shortcut.
    Danke für den Tipp
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Denis Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten mit CyrillicHlv (empfohlen von Siemens). Ich versuche es dann noch mit Bukinist.
    Das Problem ist, dass der Text schon im Grafics Designer falsch dargestellt wird. Siehe Shortcut.
    Danke für den Tipp
    Hi,
    den Font brauchst du nicht mehr, der Font war eher für NT! Für die Sprachumschaltung ins russische solltest du über die TextLib von WinCC gehen! Das funzt. Die Einstellungen für XP gibts in den FAQs von Siemens. Für die StrukturTypen in WinCC solltest du darauf achten , dass alle Texte als Textreferenz vorgesehen sind. Dann funzt es auch in Russisch!
    Geändert von DirkW (19.02.2008 um 13:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 09:08
  2. WinCC 7.0SP1 Sprachumschaltung DE/RU
    Von sunny79 im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 13:17
  3. WinCC flexible Sprachumschaltung
    Von tisler im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 12:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 21:01
  5. Sprachumschaltung mit WinCC flex 2005
    Von Rainer im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 13:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •