Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tastatur Problem in ProTool Runtime

  1. #1
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Habe einen Panel PC (mit Touchscreen) an dem eine Tastatur angeschlossen ist. Wenn ich den Rechner hochfahre und dann die Runtime per Autostart gestartet wird funktioniert die Tastatur nicht. Wenn ich hingegen die Runtime beende und dann wieder starte funktioniert die Tastatur.
    Es ist ne PS2 Tastatur die ja eigentlich direkt beim Einschalten des PCs aktiv ist, sonst käme ich ja beispielsweise gar nicht ins BIOS.
    Kann das einfach nicht nachvollziehen. Hat einer von euch dieses Problem schon gehabt ??
    Bitte helft mir !!

    Gruß

    Blinideluxe
    Zitieren Zitieren Tastatur Problem in ProTool Runtime  

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    370
    Danke
    2
    Erhielt 75 Danke für 67 Beiträge

    Standard

    im Installationsverzeichnis der ProTool Runtime muss eine Datei liegen "fwkbd.reg", registrier die mit einem Doppelklick einmal neu

  3. #3
    BliniDeluxe ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ne, ProTool startet ja normal. Ich habe keine Fehlermeldung oder so. Diese Registrierungsdatei bekämpft ja ein anderes Problem.

    Wie gesagt wenn ich ProTool schließe und direkt wieder öffne dann geht auch die Tastatur. Nur leider nicht beim ersten Mal wenns aus dem Autostart geöffnet wird.

    Gruß

    Blinideluxe

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    193
    Danke
    15
    Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Hallo BliniDeluxe,

    glaube Sandmann, hatte dieses Problem auch schon mal,
    einfach ausprobieren O.K.
    Bis dann mal

    Martin

  5. #5
    BliniDeluxe ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das problem war. dass ProTool irgendwie zu früh gestartet ist. Habs verzögert hochlaufen lassen und alles war in Ordnung. Das mit der Registrierung löst ein anderes Problem wie ich schon sagte.

    Danke für eure Antworten!

    Gruß

    Blinideluxe

Ähnliche Themen

  1. protool runtime beenden
    Von sps-user im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 12:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 14:41
  3. ProTool/RT Runtime Authorisierung
    Von Martin L. im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 03:17
  4. ProTool Runtime
    Von Zimbo30 im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 20:50
  5. ProTool Runtime
    Von Marvin75 im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 17:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •