Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Projektdokumentation drucken

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit wincc flexible 2007

    Wenn ich unter Projekt - Drucke Projektdokumentation - Bilder und Grafiken speichern oder ausdrucken will (auch Vorschau) dann "nudelt" der rechner zwar ein paar Sekunden rum und dann kommt eine leere Seite.

    Da gleiche an dem Rechner von meinem Kolegen funktioniert. Software und SP's sin gleich.

    Hab step 7 5.4 Sp3 HF1
    Wincc 2007Compact/Standard HF 2

    Hat sowas jemand von euch auch schon mal gehabt bzw. eine Lösung dazu gefunden?

    Gruß Klaus
    Zitieren Zitieren Projektdokumentation drucken  

  2. #2
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    428
    Danke
    118
    Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Hallo

    habe das gleiche Problem

    Step7 5.4 SP3.1
    WinCCFlexible 2007 V1.2.0.0_1.55.0.1

    @SPS_Klaus: Funktionierts bei dir schon?

    mfgmst

    Zusatz: in der Ausgabe bekomme ich dies Fehler Meldungen:
    Error : Error iterating project tree: GUGV BWF Siemens.Simatic.Hmi.Utah.Project.HmiFolder
    Error : Error iterating project tree: GUGV BWF Siemens.Simatic.Hmi.Utah.Project.HmiFolder
    Geändert von mst (21.03.2008 um 09:17 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    370
    Danke
    2
    Erhielt 75 Danke für 67 Beiträge

    Standard

    habt ihr Projekte mit ProAgent Inhalten nach 2007 konvertiert oder migriert?

  4. #4
    SPS_Klaus ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    @Sandman

    Nein das ganze funktioniert auch nicht wenn ich ein neues Projekt anlege.

    Ich hab auch bei der Installation von flexible die benutzerinstallation gewählt und ProAgent mitinstalliert, den die wird ja bei einer "Komplettinstallation" nicht mit installiert.(Bei mir heist "Komplett" alles - bei Siemens offenbar nicht). Ich habe auch schon mit Siemens Telefoniert, jetzt warte ich schon ca 1,5 Wochen auf einen Rückruf. Der erste "Tip" von Siemens war das mit der Proagent Nachinstallation. Welche aber auch nicht gleich auf Anhib funktionierte da ich flexible 2007 mit HF 2 installiert hatte, meine DVD aber ohne HF war und da meckert das Setup das schon ne neuere Version installiert ist und bricht ab. Da kommt man gar nicht zur Auswahl Benuzerdefiniert (Siemens ?!?). Alles in allem hab ich immer noch keine Lösung. Bei meinem Kollegen funktioniert es einwandfrei. Wir haben installierte Software und Softwarestände schon verglichen, ist aber genau das gleiche. Ich denke Siemens weis im Moment auch nicht weiter, da die Antwort so lange braucht.

    Gruß Klaus

  5. #5
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    428
    Danke
    118
    Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Sandman Beitrag anzeigen
    habt ihr Projekte mit ProAgent Inhalten nach 2007 konvertiert oder migriert?
    Nein, es ist bei allen Projekten so.

    mfgmst

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    370
    Danke
    2
    Erhielt 75 Danke für 67 Beiträge

    Standard

    Hmm

    Ich hatte das Verhalten auch schon einmal, aber nur ein Projekten die mit ProAgent waren und migriert wurden. Dort hat mir das HF3 geholfen.

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hey, was für ein fotschritt. 5 jahre später und ich hab genau das selbe problem, wird zeit das ich auf tia wechsle.
    hat denn schon jemand was rausgefunden?
    btw es wird bei mir in der vorschau nichteinmal eine leere seite angezeigt, einfach garnichts. anstatt 100% zoom steht da "cboViewZo..." und bei Seitenanzahl steht "1/0" wenn ich blättern will.
    Reinstall hat nix gebracht ...

    WinCC flexible Version 2008 SP3 Upd3
    Stand: K01.01.00.03_01.05.00.09

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    najut, ich versuchs mal mitn support

    nachtrag:
    also, nach diversen hin und hers von e-mails und dem versuch irgendwelche dlls zu registrieren, neu-zu-installieren etc pp ist der support zum ergebnis gekommen, dass das problem nur mit einen neu-aufsetzen vom rechner zu lösen ist. danke auch, das wusste ich schon vorher!
    Geändert von MG127 (21.08.2013 um 15:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 02:52
  2. Drucken
    Von Rechi im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 11:50
  3. Drucken
    Von Rechi im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 09:37
  4. WinCC flexible Projektdokumentation
    Von JohnDoe im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 11:03
  5. Drucken aus einer SPS
    Von Mathias im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 06:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •