Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: WinCC flexible 2007-Spachumschaltung in Runtime

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo liebe Freunde,

    ich möchte ein Skript in WinCC flexible 07 schreiben, das mir die Sprache umschaltet.
    Es soll folgendermaßen aussehen:
    Aus einem graphischen Aus -und Eingabefeld auf dem Bediengerät wähle ich die Flagge aus. Insgesamt sind es 3 Flaggen. Dabei setze ich die Variable, z.B. "Current_lang" auf einen Wert, z.B. für Deutsch 0, für Russisch 1 und für Englisch 2. //Bis hierher habe ich's geschafft//.
    Im Hintergrund soll gleichzeitig ein Skript aufgerufen werden, der abhängig vom Wert der Variable "Current_lang" auch die Sprache umschaltet. Wer kann mir dabei behilflich sein?

    Vielen Dank im Voraus

    PS:
    Und wie haut es mit diesen Skripts hin und wann werden die überhaupt aufgerufen?
    Geändert von mercury_26 (14.03.2008 um 19:15 Uhr)
    Zitieren Zitieren WinCC flexible 2007-Spachumschaltung in Runtime  

Ähnliche Themen

  1. WinCC flexible 2007/S7
    Von breno im Forum Simatic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 08:11
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:25
  4. WinCC flexible 2007 Ausgabe 11/2007
    Von Perfektionist im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 22:12
  5. Wincc Flexible 2007
    Von chopper im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 16:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •