Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinCC flexible RT (2005) hat ein Problem....

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.2003
    Beiträge
    275
    Danke
    38
    Erhielt 32 Danke für 31 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    habe WinCC flexible 2007 installiert, hat mich aber nicht so richtig überzeugt, und habe 2007 wieder deinstalliert und 2005 neu aufgespielt soweit sogut, aber nun kommt bei der Runtime der Fehler "WinCC flexible RT Module: HmiRT m hat ein Problem festgestellt" ok. Runtime deinstalliert und neu drauf, gleiches Problem , wo ist das Problem????
    Gruß,
    Rayk
    Zitieren Zitieren WinCC flexible RT (2005) hat ein Problem....  

  2. #2
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    491
    Danke
    43
    Erhielt 45 Danke für 42 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    wird schwer werden hier im forum jemanden zu finden der nach einer winccflex07 installation doch wieder die 05er version draufknallt.

    ansonsten würde ich mal alles in verbindung mit wincc deinstallieren, die übergebliebenen programmordner löschen und die windows registry im bereich LOCAL_MACHINE und CURRENT_USER mal von siemens einträgen bereinigen.

    grüsse

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu funkdoc für den nützlichen Beitrag:

    Onkel Dagobert (20.03.2008)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 11:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 09:55
  4. WinCC flexible 2005 HF3
    Von Anonymous im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 20:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •