Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ProAgent Runtime unter WinCCflex2005/2007

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    137
    Danke
    19
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich habe ein MP270 mit der Runtime Software ProAgent mit folgender Bestell-Nr.: 6AV6618-7DB01-1AB0. Die Panelprojektierung wurde mit WinCCflex 2005 vor ca. 1,5Jahren erstellt.
    Inzwischen habe ich nur noch WinCCflex2007 und ich muss eine Änderung durchführen. Nun kann ich das Projekt konvertieren und nach einem Firmenwareupdate des Panels auf das Panel übertragen.

    Aber jetzt folgende Frage:
    Wie verhält sich das mit der Runtimesoftware ProAgent? Ist die auf dem Panel noch lauffähig, oder brauche ich eine neue Lizenz für WinCCflex2007?

    Gruß HarryH
    Zitieren Zitieren ProAgent Runtime unter WinCCflex2005/2007  

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    370
    Danke
    2
    Erhielt 75 Danke für 67 Beiträge

    Standard

    Servus,

    nein Du brauchst keine neue Lizenz. Options-Lizenzkeys der Version 2005(ProAgent, Sm@rtService,....) kann man auch mit 2007 nutzen, nur die Runtimelizenz muss hochgerüstet werden aber das ist ja bei einem Panel egal, da es dort keine gibt.
    Auf dem Panel installierst Du ja kein ProAgent, dass brauchst Du nur bei einem PC-Projekt aufdem auch die richtige Runtime installiert werden muss.

  3. #3
    Avatar von HarryH
    HarryH ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    137
    Danke
    19
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke für die Informationen!

    Gruß HarryH

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 11:54
  2. Runtimelizenz WinCCFlex2005-->2007
    Von mst im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 14:06
  3. Umstellungen WinCCFlex2005 auf 2007
    Von Trashman im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 14:35
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:25
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 23:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •