Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MP277 setzt CPU in Stop?

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    218
    Danke
    9
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Hab mal ne Frage. Ich hab letztens ein MP 277 projektiert und wollte dann mal kurz testen, wie es so alles optisch aussieht, also ohne irgendwelche Funktionen. Das Panel hing schon am Bus und ca. 5 Minuten nachdem ich alles angesehen hatte, merkte ich, das meine CPU in stop war. In der CPU waren alle Fehler OBs vorhanden, im Fehlerspeicher stand leider nix drin, da er schon wieder von anderen Meldungen zugemüllt war.


    Kann das Panel mir die CPU in stop setzen, wenn z.B auf einen nicht vorhandene DB zugegriffen wird? Eigentlich meckert das Panel doch dann nur, aber die CPU stört das nicht.
    Zitieren Zitieren MP277 setzt CPU in Stop?  

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1.237
    Danke
    91
    Erhielt 407 Danke für 368 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die Panels, die ich kenne, sagen Bescheid, wenn sich die CPU verabschiedet. Da das bei dir, so wie ich deine Ausführungen verstanden habe, nicht passiert, nehme ich an, dass die Verbindung das Problem ist.

    Grüße von HaDi

Ähnliche Themen

  1. Welche Programmierharware / CP setzt Ihr ein?
    Von ChristianVogel im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 11:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 16:41
  3. PWM setzt Ausgang
    Von Domi55 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 23:45
  4. S7-300 setzt keine ausgänge
    Von the bang 2 im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 09:52
  5. Welches Mobiltelefon setzt ihr ein ?
    Von IBN-Service im Forum Stammtisch
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 22:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •