Tu ich nicht!

Hier nochmal was für die Freunde von Wcf!!!

Ich hatte letzte Woche Besuch von "Promotor für Bedien- und Beobachtungssystem" aus Augsburg. Der hat von mir eine Liste bekommen was in Wcf ich sag mal nicht so toll ist. Ich hab die Liste auf die PC Runtime bezogen! Waren so drei Seiten. Ich hab die Punkte mit denen die im Forum standen abgeglichen!
Er hat mir auch in Aussicht gestellt mal bei nem "Siemensinternen Treffen" dabei zu sein. Anscheinend geht Siemens jetzt doch mehr auf Kundenwünsche ein.

In Wcf2008 (soll ja demnächst kommen den Sp1 Termin haben sie auch schon!!!) gibt's zwei Neuerungen die nicht ganz schlecht sind. Das leidige Thema mit der Benutzerverwaltung... Wer darf was anlegen... Hier ist back to the roots angesagt. So wie bei ProoTool kann gibt's Paralell wieder die Levels!
Zum Anderen Listenfelder und deren Einträge. Hier kann man jetzt frei wählbare Strings zuweisen. Na immerhin etwas oder?`

Groß von der Hmi Front