Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: OP27

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    habe das Problem das ich zwar mit Protool mein Projekt in das OP 27
    transferieren kann,meine Frage dazu ist,kann ich eigentlich ein "Abzug von einem OP 27 machen.Habe es mal mit Rücktransfer versucht mit den selben Einstellungen mit denen ich es in das OP 27 lade funktioniert nur nicht.Es kommt die Meldung ich soll meine Einstellungen kontrollieren?
    Meine Einstellungen:
    seriell
    com2
    Baudrate 38400
    Weiss jemand Rat?

    Gruß

    Tellme
    Zitieren Zitieren Gelöst: OP27  

  2. "hallo,
    rücktransfer funktioniert nur mit den neuen windows basierten op's.
    bei dir wird nur prosave greifen, manko dabei: du kannst das programm sichern aber nicht verändern, und bei einem anderen ausgabestand des op's kannst du meistens die sicherungskopie nicht verwenden.
    mfg
    dietmar"


  3. #2
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,
    rücktransfer funktioniert nur mit den neuen windows basierten op's.
    bei dir wird nur prosave greifen, manko dabei: du kannst das programm sichern aber nicht verändern, und bei einem anderen ausgabestand des op's kannst du meistens die sicherungskopie nicht verwenden.
    mfg
    dietmar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 21:00
  2. Simatic OP27 mono gegen OP27 color tauschen!?
    Von Wiessje im Forum Feldbusse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 16:53
  3. Op27
    Von Tellme im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 12:09
  4. Op27
    Von H318 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 20:14
  5. Op27
    Von Heinz im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 20:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •