Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ProTool und JPEG

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,
    in einem alten protool projekt sind einige grafiken wahrscheinlich noch als jpeg integriert (seit einiger zeit benutzen wir nur noch bmp).
    nun muss ich aber eine solche grafik ändern bekomme sie aber nicht geöffnet (über "eigenschaften bearbeiten"), fehlermeldung server konnte nicht gestartet werden.
    danach habe ich bei windows etwas mit den dateizuordnungen "rumgespielt" aber hatte keinen erfolg.
    hat jemand eine idee wie man das noch hinbekommt

    danke
    gruss
    Zitieren Zitieren ProTool und JPEG  

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.728
    Danke
    729
    Erhielt 1.161 Danke für 972 Beiträge

    Standard

    Was ist denn unter "Extras -> OLE-Einstellungen" eingetragen. Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du das Bild bearbeiten möchtest und wenn ja welche.
    Steht da nur "Server konnte nicht gestartet werden"

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.728
    Danke
    729
    Erhielt 1.161 Danke für 972 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Justus Beitrag anzeigen
    ...
    in einem alten protool projekt sind einige grafiken wahrscheinlich noch als jpeg integriert (seit einiger zeit benutzen wir nur noch bmp).
    ...
    Du schreibst "wahrscheinlich". Sind die Grafiken als jpeg gekennzeichnet oder als Unknown/Unbekannt?

  4. #4
    Justus ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hi
    danke schonmal für die antwort.

    ich bekomme eine fehler meldung wenn ich das bild bearbeiten will und die fehlermeldung lautet, qie du schon vermutest.
    Server konnte nicht gestartet werden

    ich gehe davon aus das es jpeg sind denn ausser bmp und jpeg verwenden wir keine formate. aber im protool sind die als unknown gekennzeichnet.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hast du nur das Runtime-Projekt oder die Original-Quelle?

    wenn Quelle dann, wie marlob schon sagte, die OLE-Einstellungen prüfen/ändern ... ein versuch ins blaue: "Microsoft Draw"
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 16:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 09:31
  3. Importieren von JPEG in WinCC ( Pixelfehler )
    Von BMW-Cowboy im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 10:20
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 08:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 07:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •