Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Schneider] Vjieo Designer und XBTGT

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    695
    Danke
    198
    Erhielt 84 Danke für 74 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin,

    ich nutze die XBTGT TP's von Shcneider mit der Visu Software Vjieo Designer welche speziell für diese TP's ist.
    Nun würde es mich einmal interessieren ob es möglich ist die Runtime auch auf einem normalen PC zum laufen zu bringen, oder aber auf einem Rechner mit Windows CE.

    Und weiß jemand welches Betriebssystem auf den XBTGT Geräten läuft?

    Wäre Klasse wenn da schon jemand Erfahrungen mit gemacht hat

    schönes Wochenende, eYe
    Siemens: Step7, WinCC Flexible, Logo
    Schneider: PL7, Unity Pro, Vijeo Look, Vijeo Designer, XBTL1000, Premium, M340, Twido, Zelio
    Moeller: Galileo, EASY
    B&R: Automation Studio 3.0
    Zitieren Zitieren [Schneider] Vjieo Designer und XBTGT  

  2. #2
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    117
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    die Vijeo Designer Runtime kann man nicht einfach so auf einem PC zum laufen bringen bzw. sie beendet sich nach einigen Minuten wieder. Hierfür gibt es von Schneider Industrie PC zu denen man dann auf Wunsch eine Vijeo Designer Runtime Lizenz kaufen kann. Aber nur als Bundle mit PC.


    PS: Das Betriebssystem ist übrigens VxWorks

    Viele Grüße
    Rengel

  3. #3
    Avatar von eYe
    eYe ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    695
    Danke
    198
    Erhielt 84 Danke für 74 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Schade, dann bleibt mir wohl nur die Programmiersoftware zu installieren und dort dann die Runtime zu starten. Aufm PG funktioniert es ja so wunderbar ^^
    Siemens: Step7, WinCC Flexible, Logo
    Schneider: PL7, Unity Pro, Vijeo Look, Vijeo Designer, XBTL1000, Premium, M340, Twido, Zelio
    Moeller: Galileo, EASY
    B&R: Automation Studio 3.0

Ähnliche Themen

  1. Vijeo designer
    Von djxceed im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 10:51
  2. TP Designer wo ist der ?
    Von erzteufele im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 13:30
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 21:42
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 11:31
  5. Suche TP-Designer
    Von pixelpeter im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 14:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •