[Schneider] Vjieo Designer und XBTGT

eYe

Level-1
Beiträge
759
Reaktionspunkte
80
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin,

ich nutze die XBTGT TP's von Shcneider mit der Visu Software Vjieo Designer welche speziell für diese TP's ist.
Nun würde es mich einmal interessieren ob es möglich ist die Runtime auch auf einem normalen PC zum laufen zu bringen, oder aber auf einem Rechner mit Windows CE.

Und weiß jemand welches Betriebssystem auf den XBTGT Geräten läuft?

Wäre Klasse wenn da schon jemand Erfahrungen mit gemacht hat :)

schönes Wochenende, eYe
 
Hallo,
die Vijeo Designer Runtime kann man nicht einfach so auf einem PC zum laufen bringen bzw. sie beendet sich nach einigen Minuten wieder. Hierfür gibt es von Schneider Industrie PC zu denen man dann auf Wunsch eine Vijeo Designer Runtime Lizenz kaufen kann. Aber nur als Bundle mit PC.


PS: Das Betriebssystem ist übrigens VxWorks

Viele Grüße
Rengel
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Schade, dann bleibt mir wohl nur die Programmiersoftware zu installieren und dort dann die Runtime zu starten. Aufm PG funktioniert es ja so wunderbar ^^
 
Zurück
Oben