Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinCC 6.0: User Archive erweitern

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    47
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    in einem bestehenden WinCC6.0+SP4 -Projekt sollen mehrere User Archive erweitert werden. Die bisher gespeicherten Rezepte sollen dabei erhalten bleiben.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Datensätze des alten Projekts zu importieren? Ich hab es bereits mit Runtimedaten exportieren/importieren versucht. Das war jedoch nicht erfolgreich. Fehlermeldungen im UALogFile:

    Insufficient data in CSV file 'E:\<Pfadangabe>.csv' at line 1.
    Giessparameter_ges - Import failed (error=0x80040185)

    Ich hoffe ihr könt mir weiterhelfen, sonst ist wohl Tipparbeit angesagt (Anlage läuft seit einem halben Jahr!).
    Zitieren Zitieren WinCC 6.0: User Archive erweitern  

  2. #2
    MKP ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    47
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hat sich erledigt!

    Habs über Bearbeiten der .csv-Dateien in Excel hinbekommen. Problem beim Importieren war, dass ein Datensatz mit dem Namen schon existierte. WinCC UA fragt dann nicht nach, ob es diesen überschreiben soll, sondern bricht mit o.g. Fehlermeldung ab.

Ähnliche Themen

  1. WinCC User Archive...
    Von hoT im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 07:01
  2. WinCC V6.2.2 User Archive
    Von leo im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 14:35
  3. USER Archive unter Wincc
    Von Rafael.M im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 14:24
  4. USER Archive unter Wincc
    Von Rafael.M im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 16:01
  5. WinCC User-Archive -> Sichten
    Von vido im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 18:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •