Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Drahtloses Panel - IWLAN?

  1. #11
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    sonniges Maifeld
    Beiträge
    1.067
    Danke
    77
    Erhielt 205 Danke für 159 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wie wäre es denn mit einem Tablet-PC und WinCC Flex. RT ? Verbindung via WLan.
    "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen" - Erich Kästner

  2. #12
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lars Weiß Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit einem Tablet-PC und WinCC Flex. RT ? Verbindung via WLan.
    dachte ich auch schon, wir nutzen hier tablet pc als schmierblock, flugzeugentertaimentsystem, präsentationen,...

    aber in punkto industrietauglichkeit finde ich die dinger nicht gerade sehr geeignet? denke das ein mobilpanel eher mal einen sturz vom stapler verträgt...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #13
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    sonniges Maifeld
    Beiträge
    1.067
    Danke
    77
    Erhielt 205 Danke für 159 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    aber in punkto industrietauglichkeit finde ich die dinger nicht gerade sehr geeignet? denke das ein mobilpanel eher mal einen sturz vom stapler verträgt...
    Wie wahr. Ich dachte da auch an was in richtung ToughBook.
    "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen" - Erich Kästner

  4. #14
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    sonniges Maifeld
    Beiträge
    1.067
    Danke
    77
    Erhielt 205 Danke für 159 Beiträge

    Standard

    Oder hier so etwas:

    http://www.handheld-loesungen.com/in...e_tabletpc.htm

    Ist halt die Frage was der Spaß kosten darf.
    "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen" - Erich Kästner

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lars Weiß für den nützlichen Beitrag:

    Markus (08.06.2008)

  6. #15
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 177 Danke für 133 Beiträge

    Standard

    Hab grade den Katalog von VIPA Elektroniksysteme Österreich (hat nicht unmittelbar mit dem Steuerungshersteller VIPA zu tun) vor mir liegen.
    Da werden Geräte von WETIF angeboten, konkret das DT310 od. DT360 mit entsprechendem Zubehör (Ladestation usw.)

    http://www.wetif.com/

    mfg Maxl
    Bin aufgrund §2 der "Rechte des Betreibers" der Forum-Regeln nicht mehr aktiv, da nicht nicht akzeptiere, dass Informationen und Erkenntnisse ohne Quellangabe weitergegeben werden sollen. Jedem steht frei, auf die gleichen Erkenntnisse durch Eigenversuche zu kommen, vor allem Buchautoren.

  7. #16
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mal eine andere Frage...ist dieses IWLAN auch für normale PC nutzbar? Weil ich jetzt ein PC als HMI habe(Software Wincc flexible 200 und das normale wlan soooooo stottert...oder ist das speziell nur für panels?

Ähnliche Themen

  1. Mobile panel 277f iwlan
    Von Befree im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 20:33
  2. MP277f IWlan
    Von maniac im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 08:35
  3. Biete IWLAN zu Profibus PN IO
    Von lorenz2512 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 12:37
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 08:35
  5. IWLAN PB Link in Profinetumgebung
    Von Eddy001 im Forum Feldbusse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 16:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •