Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Update RT von WCF2005 auf WCF2007

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Eine kleine frage..

    Was macht ihr, wenn ein WCFl. Projekt (auf Runtime PC) vor ca 1,5 Jahren mit WCF2005 begonnen wurde, lt . Kundenangaben (nicht Endkunde) bis Ende 2007 über die Bühne gehen sollte, aber es noch vorraussichtilch bis ca Ende 2008 gehen wird.
    Wir haben die PC Station auf 2005 laufen aber da ja das 2005er Flex schon auf der Ablaufliste ist haben wir Hardwarebedingt (dank Siemens ) schon auf 2007 umstellen müssen (auch wegen dem dauernden rückflaschen der Panes). Bei Panels ist es ja egal aber PC Station ? Ich kann ja dem Endkunden kein altes System abliefern oder ? Ach ja eine andere beteiligte Steuerung (nicht unsere) mit TP Panels läuft schon auf 2007 die hatten nämlich Lieferverzögerung.
    Mein grösstes Problem wird auch sein, dass der Microsoft (orginal) SQL beim Update zerlegt wird.
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111
    Zitieren Zitieren Update RT von WCF2005 auf WCF2007  

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.624
    Danke
    377
    Erhielt 801 Danke für 642 Beiträge

    Standard

    Für genau diesen Grund verwende ich WMWare um mehrere WinCC Flex versionen zu supportieren.

    Übrigens, denn glaube ich dass ein WinCC Flex 2005 installation mit ein WinCC Flex 2007 Lizens laufen kann. Dies laut ein FAQ von Siemens. Aber ich habe es nicht probiert.
    edit: OK, eigentlich ist es umgekehrt im vergleich mit dein Problem.
    Geändert von JesperMP (09.06.2008 um 16:56 Uhr)
    Jesper M. Pedersen

  3. #3
    Avatar von Waelder
    Waelder ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    VMWare ->
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111
    Zitieren Zitieren Bin auch bald soweit  

Ähnliche Themen

  1. OS Update
    Von xpert im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 09:41
  2. Update
    Von Andy_Scheck im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 14:50
  3. HW- Update
    Von Kuni im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 17:21
  4. Workbench jeden Morgen aufräumen? WCf2007
    Von Perfektionist im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 20:08
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 13:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •