Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MP277 ins Netzwerk einbinden??

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Der Titel sagt eigentlich alles.
    Also: Wie funktioniert das? Ich arbeite mit WinCCFlexibel 2007 und auf der PC-Seite mit XP. Es soll eine Datei ausgelesen werden. Das funktioniert soweit. Allerdings komme ich nicht übers Netzwerk auf den PC um mir die Datei dort abzuholen.
    Die Anleitung von Siemens habe ich durch, mit der lmhosts-datei(?). Ich komme dann bis zur Benutzeranmeldung, und dann ist schluss. Fehlermeldung Acces denied oder ähnlich. Ich weiss mir keinen Rat mehr. Aber schonmal schönen Dank im voraus.
    Zitieren Zitieren MP277 ins Netzwerk einbinden??  

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Panel ins NW einbinden :
    Siehe Siemens HB unter Beitrag 6.8 : Nummer des AD Beitrages 23337820

    Link :
    http://support.automation.siemens.co...elled=&lang=de

    Wichtig ist, die vorderen 3 Nummern selbe IP Adressen zb. 192.168.22.xxx oder DCHP
    Anschliessend den Anmeldenamen ändern dass dein NW/Server dich akzeptiert. So müsste es gehen.
    ggf. das Panel am Netzwerk durch den Admin anmelden oder die Ordner freigeben. Mehr fällt mir im moment nicht ein

    Gruss der Wälder
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111
    Zitieren Zitieren Lösungsvorschlag  

Ähnliche Themen

  1. Logo 7 - 2 Logos in Netzwerk einbinden
    Von Puuhbaer im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 13:56
  2. 315-2dp/pn ins Netzwerk einbinden
    Von Neo4982 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 08:16
  3. MP277 10" nach MP277 8"
    Von johnij im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:04
  4. Dateifreigabe über Netzwerk MP277
    Von Pontifex im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 18:07
  5. entfernten PC ins Netzwerk einbinden
    Von edi im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 19:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •