Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: RSVIEW Server verbindungen

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    650
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallöchen allerseits

    wer hat erfahrungen mit rsview 32 ( 6.40 ) und mehr als 32000 TAGS

    von ca 5 steuerungen

    1 - 5 000
    2 - 5 000
    3 - 2 000
    4 - 8 000
    5 - 15 000

    alles clx steuerungen

    wenn sich 2 rsview stationen gleichzeitig an denn steuerungen anmelden sperrt eine station die andere . meldung im activitybar comminication bad quality

    das ganze hat vor der umstellung auf firmeware 13 der clx funktioniert seit der 13 firmeware und ca 5 000 tags mehr sperren sie sich

    hat jemand eine idee
    Zitieren Zitieren RSVIEW Server verbindungen  

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Habe leider noch nichts mit RsView zu tun gehabt, daher nur ein paar allgemeine Ideen.
    Sind die Tags alles einzelne oder in Array zusammengefasste? Letzteres ist sinnvoller. Wieviel Prozent der Prozessorleistung ist für Systemoverhead vorgesehen, da hat sich mal die Defaulteinstellung bei einem Versionswechsel geändert.

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    650
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

    Standard

    hallöchen

    natürlich in arrays
    aber es sind natürlich einige einzelene tags auch vorhanden

    overhead für komi ist sogar schon mal auf 90 % gestellt worden

    sind nach ein paar test draufgekommen

    * das mit der firmeware 11 diese probleme nicht auftretet

    ich schätze mal wieder das wir inbetriebnehmer wieder mal als beta tester missbraucht werden

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Code:
     das wir inbetriebnehmer wieder mal als beta tester missbraucht werden
    Das ist doch nichts neues. Mich wundert sowieso, wieso die Versionsnummer 13 nicht übersprungen wurde, bei amerikanischen Firmen sollte man doch einen Versionssprung von 12 nach 14 erwarten

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    650
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

    Standard

    Morgen

    ich hab doch gewusst das mir irgendwas an der version 13 bekannt vorkommt

    aber nach meinen erfahrungen ist donnerstag der 12 weit schlimmer also hab ich die 12 übersprungen

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    650
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

    Standard

    aktueller stand der dinge

    nachdem rockwell 7 tage nicht in der lage war das problem einzuengen haben wir wieder auf die version 11 umgestellt

    anscheinend sind wir das erste werk das soviele tags in einer visu und auf 2 server betreibt

    die alte version 11 geht entsprechend denn vorgaben

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.2004
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich kann euch nur raten:
    Lasst die Finger von diesem Rockwellmist !!!
    Diese Gringos nehmen keine Probleme ernst und arbeiten nur an neuen Softwares, anstatt die Fehler der alten Versionen zu beheben.
    Ich habe viele Projekte mit RS-View, SLC-500, Controllogix, etc. gemacht und kann nur von diesen Sistemen abraten.
    Das Problem das Peter hat koennte mit dem bei RS-View integrierten OPC-Client zu tun haben. Hatte ich schon vor drei Jahren und Rockwell hat es bis heute nicht ueberarbeitet (Trotz Kontakt mit Rockwell USA).
    Generell gilt aber RS-View 32 -> bis 32000 Tags (aber auch nur wenn diese Tags nicht staendig gelesen werden wie bei Alarm und Historical Data)

Ähnliche Themen

  1. RSView SE
    Von BMLLER6758 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 16:36
  2. RSView ME und Faceplates
    Von MSB im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 18:33
  3. RSView ... Hilfe!
    Von marcengbarth im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 12:17
  4. RSView SE und INAT OPC Server
    Von levin im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 18:29
  5. Demo RSView 32 und RSLogix 500
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 16:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •