Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: VNC Server auf MP277 - it works!

  1. #101
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ja funktioniert. Leider stürzt die Server applikation teilweise ab.
    Hab aber bis jetzt noch nicht herausgefunden ob es an der anzahl verbindungen oder der laufzeit liegt.
    Hab jetzt auch den Server mal frisch vom Source kompiliert mal sehen ob dieser stabiler läuft. Danke kann das in den nächsten wochen testen.

  2. #102
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    626
    Danke
    183
    Erhielt 88 Danke für 81 Beiträge

    Standard

    Ich grab das mal wieder aus....
    Ich hab hier ein Panel von Pilz aufm Tisch PMI irgendwas. Der Touchscreen ist defekt, das ganze Ding nicht mehr bedienbar. Soweit so gut, mit einer Tastaur kann ich noch im BS rumhantieren. Allerdings lässt sich die Visu nicht über die Tatstatur bedienen. Eine Maus wird anscheinend erkannt, man sieht den Pfeil halt unter WinCE nicht. Echt blöd. Meine Idee war jetzt, einfach per remote drauf und dann ferngesteuert. Schauen was in der SPS passiert, und dann auf einem KTP nachgebaut, weil ich natürlich nur einen AG-Abzug habe.
    Jetzt läuft auf dem PMI WinCe3.0. Gibt es da eine Software womit ich per remote daran komme?
    Die Kunst in der Personalführung ist es
    die Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen,
    dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden.

  3. #103
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    626
    Danke
    183
    Erhielt 88 Danke für 81 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    so remote desktop funktioniert mit wic ce3.0.
    man lade sich dazu hier die "Windows Mobile Power Toys" herunter. Da gibts dann für die Versionen CE3.0 und CE4.0 die Programme cerdisp2 (auch für verschiedene architekturen). Mit dem dazugehörigen cerhost kann man dann remote auf den desktop zugreifen. für den produktiven einsatz ist der schrammel allerdings nicht zu empfehlen. mir hats in dem fall doch sehr geholfen.
    Die Kunst in der Personalführung ist es
    die Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen,
    dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden.

Ähnliche Themen

  1. Pc Works V1.5
    Von Gucky_av im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 07:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 23:53
  3. PC Works 6.*
    Von Gucky_av im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 22:50
  4. PC Works 6.* Dword verunden
    Von Gucky_av im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 19:30
  5. MP277 abzeptiert Server Pfad nicht
    Von DJMetro im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 23:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •