Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Thema: VNC Server auf MP277 - it works!

  1. #61
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    149
    Danke
    0
    Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @ Maxl:

    Vielen Dank, hast eine PN!

    cu

  2. #62
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    149
    Danke
    0
    Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

    Frage

    Hallo Maxl? Noch da? Höre ja gar nix mehr von dir!

  3. #63
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    149
    Danke
    0
    Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Ähm.. Jemand da?

    Irgendwie ist die Komunikation zu Maxl tod!

    Hat jemand von euch sein Setup-Paket und kann mir dies zukommen lassen?

    Vielen Dank!

  4. #64
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Bodenseeraum
    Beiträge
    1.022
    Danke
    61
    Erhielt 136 Danke für 122 Beiträge

    Beitrag

    Hi Kollege,
    Zitat Zitat von BPlagens Beitrag anzeigen
    Ähm.. Jemand da?

    Irgendwie ist die Komunikation zu Maxl tod!

    Hat jemand von euch sein Setup-Paket und kann mir dies zukommen lassen?

    Vielen Dank!
    abgesehen davon kannst du beide Programme:
    winvnc.exe und vncconfig.exe
    auf dem Panel bringen(auf MMC Karte oder USB Stick), und von dort direkt
    starten, z.B. mit einem Button(Programm ausführen), oder direkt im Explorer. VNC läuft dann bis zum nächsten Panel-Neustart.
    Nur so als Info.

    Gruss: V.
    ______________________________________
    relax, take it easy
    Zitieren Zitieren Vnc  

  5. #65
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    149
    Danke
    0
    Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    @vladi

    Danke - war mir klar!

    Ich habe mir jetzt selber eine "Setup-Paket" geschnürt mit dem ich es per ProSave übertragen und installieren kann!

    Übrigens ist es nicht weg, wenn man neu startet!
    Einfach in das Flash Verzeichnis kopieren und mit vncconfig.exe die Einstellungen vornehmen - dann im "Control Panel - OP - Persistent Storage - Save Registry" betätigen. Dann wird die Registry dauerhaft gesichert und steht nach einem Reboot wieder so da wie gewünscht!

    Ach ja den Autostart habe ich hier eingetragen: HKLM-Init-Launch97

    cu

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu BPlagens für den nützlichen Beitrag:

    vladi (12.02.2010)

  7. #66
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    falls noch jemand an dem Thema dran ist, für die Autostart-Funktion ist es nicht unbedingt notwendig die Registry zu ändern.

    => einfach die VNC.exe in \Windows\Startup\ kopieren und danach wie von BPlagens beschrieben unter "Control Panel - OP - Persistent Storage - Save Files" die Files ins Flash schreiben...

    Bei mir hats geholfen....
    Zitieren Zitieren Autostart  

  8. #67
    Avatar von Maxl
    Maxl ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 178 Danke für 133 Beiträge

    Standard

    Ach ja, bin noch einigen Leuten mein Setup-Paket schuldig. Habs nicht vergessen, sondern war jetzt einige Zeit unterwegs und hab noch ein paar Dinge für die Uni aufzuarbeiten.
    Werd mich aber in den nächsten Tagen damit beschäftigen und es auf meinen ftp-Server stellen.

    mfg Maxl
    Bin aufgrund §2 der "Rechte des Betreibers" der Forum-Regeln nicht mehr aktiv, da nicht nicht akzeptiere, dass Informationen und Erkenntnisse ohne Quellangabe weitergegeben werden sollen. Jedem steht frei, auf die gleichen Erkenntnisse durch Eigenversuche zu kommen, vor allem Buchautoren.

  9. #68
    Avatar von Maxl
    Maxl ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 178 Danke für 133 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von BPlagens Beitrag anzeigen
    Ähm.. Jemand da?
    Irgendwie ist die Komunikation zu Maxl tod!
    Hat jemand von euch sein Setup-Paket und kann mir dies zukommen lassen?
    Hallo!

    Muss mich an dieser Stelle entschuldigen, dass es manchmal etwas länger dauert bei mir. Ich bin ja mittlerweile nicht mehr aktiv am Automatisierungssektor sondern treib mich an der Uni herum, und angesichts der Krise war es etwas mühsam, mal eine Gelegenheit zu bekommen wo ich das Paket auf einem MP377 testen konnte. Grundsätzlich funktioniert es, habs vorgestern wieder mal auf einem MP277 installiert.

    Den Leten, die mit eine PN geschickt haben, hab ich mittlerweile Zugang zum ftp-Server verschafft. Direkt publizieren möchte ich den Link nicht, da ich das gerne den google-bots und co. vorenthalten würde.
    Wer also noch Interesse an der Sache hat, einfach PN (mit Email-Adresse) an mich - jetzt sollte die Reaktionszeit wesentlich kürzer sein.

    mfg Maxl
    Geändert von Maxl (29.06.2010 um 17:56 Uhr)
    Bin aufgrund §2 der "Rechte des Betreibers" der Forum-Regeln nicht mehr aktiv, da nicht nicht akzeptiere, dass Informationen und Erkenntnisse ohne Quellangabe weitergegeben werden sollen. Jedem steht frei, auf die gleichen Erkenntnisse durch Eigenversuche zu kommen, vor allem Buchautoren.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maxl für den nützlichen Beitrag:

    pylades (27.02.2010)

  11. #69
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hay Leute.

    Bin neu hier und hab durch ein bisschen googeln eure Seite entdeckt = gefällt mir sehr gut

    Ich bin auch schon ewigkeiten am Ausprobieren, wie man ein CE Panel einen VNC Server drauf laufen lässt ohne Absturz.
    Ich hab zwar einen, aber der stürzt mir nach einiger Zeit ab, bzw. mein Viewer beendet sich und ich kann nicht mehr drauf zugreifen, geschweigedenn ein anderer Programmierer kann nicht mehr drauf zu greifen, erst beim Neustart des Panels.

    @Maxl du hast ne PN =)

    Gruß

  12. #70
    Avatar von Maxl
    Maxl ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 178 Danke für 133 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Manchmal frag ich mich echt wohin die Leute denken!
    Ich kriege immer wieder PNs, aber niemand ist in der Lage mir von vornherein eine Email-Adresse zu nennen, an die ich Informationen zuschicken kann.
    Ab sofort werden PNs zu diesem Topic nur noch beantwortet, wenn ich eine Mailadresse mitgesendet bekomme!

    mfg Maxl
    Bin aufgrund §2 der "Rechte des Betreibers" der Forum-Regeln nicht mehr aktiv, da nicht nicht akzeptiere, dass Informationen und Erkenntnisse ohne Quellangabe weitergegeben werden sollen. Jedem steht frei, auf die gleichen Erkenntnisse durch Eigenversuche zu kommen, vor allem Buchautoren.

Ähnliche Themen

  1. Pc Works V1.5
    Von Gucky_av im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 07:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 23:53
  3. PC Works 6.*
    Von Gucky_av im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 22:50
  4. PC Works 6.* Dword verunden
    Von Gucky_av im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 19:30
  5. MP277 abzeptiert Server Pfad nicht
    Von DJMetro im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 23:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •