Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: fehlermeldung wincc asia edition

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    16
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Würde gerne meine Asia Edition von WinCC installieren, nur jedesmal wenn ich den erforderlichen securitypatch installieren will (im Rahmen der Installationsroutine) bekomme ich eine Fehlermeldung "Setup cannot update your Windows XP files because the language installed on your system is different from the update language"

    Irgendwie schwebt mir sowas im Kopf rum das man Windows "international" machen muss, finde jedoch keinen Ansatz im Internet.. vielleicht kann mir einer helfen

    Besten Dank !!

    Edit:

    soweit ich das verstanden hab wird ein " Mui " gebraucht, nur woher bekomme ich dieses?
    Geändert von fanta (26.06.2008 um 10:17 Uhr)
    Zitieren Zitieren fehlermeldung wincc asia edition  

Ähnliche Themen

  1. WinCC Fehlermeldung
    Von VPS1981 im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 14:29
  2. Fehlermeldung bei WINCC
    Von Andi2 im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 12:34
  3. WINCC flexible Fehlermeldung
    Von gepi im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 07:32
  4. WInCC flex Fehlermeldung
    Von knabi im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 15:39
  5. Fehlermeldung in WinCC
    Von Anonymous im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 11:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •