Laufkatzen Visualisierungmit Protool

magmaa

Level-1
Beiträge
349
Reaktionspunkte
27
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo ist es in Protool/Pro RT möglich ganz einfach die Position einer Laufkatze zu Visualisierung.
Das heißt das wenn die Katze sich bewegt das bei Protool dann ein kleines z.B Rechteck oder ähnliches Symbol mitgewebt?
 
Hallo magmaa,

wie das bei ProTool aussieht kann ich dir leider nicht definitiv sagen. (Aber ich würde es erst einmal nicht annehmen).

Ich kann dir aber sagen das es bei WinCC flexible grundsätzlich funktioniert.

Sicher kann ich dir auch sagen das bei beiden Programmen natürlich die Funktionalität vom Display abhängt.
(z.B. mit einem TP170 A konnte man keine Animationen machen, bei einem TP177 A habe ich hingegen schon die Möglichkeit)

Gruß smartie :)
 
ja das geht. ab 170b
eigenschaften der grafik/ea-feld im reiter position den offset durch eine variable definieren.
 
Zurück
Oben