Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche Screenshots

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    256
    Danke
    76
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    ich hab eigentlich ein recht einfaches Problem.
    Ich habe eine Bedienoberfläche mit WinCC flexible als bestandteil meiner Abschlussprüfung projektiert. Nun bin ich dabei meine Präsentation für das Fachgespräch zu erstellen. Dummerweise hab ich kein WinCC flex mehr und kann keine Screenshots von meinen Bildern machen. Ich hab die Oberfläche zwar abfotographiert aber das sieht ziemlich beschissen aus.
    Jetzt hab ich gedacht einer von euch könnte den ordner HmiES offnen und ein paar Screenshots in der Simulationsansicht machen.
    Allerdings habe ich noch das Problem dass ich den ordner nicht hochladen kann. Da tritt immer irgendein Datenbankfehler auf.
    Könnte mir jemand von euch ein paar Screenshots machen wenn ich den Ordner per icq schicke?
    Zitieren Zitieren Brauche Screenshots  

  2. #2
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Weyhe b. Bremen
    Beiträge
    214
    Danke
    23
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Lad das doch bei einem one-Click-Filehoster rauf.
    Geht mich zwar nichts an, aber wieso hast du kein WinCC mehr? Wenn du noch was ändern möchtest etc, wäre es sicher sinnvoll das im Standby zu haben...
    Nur mit Wlan hat man Élan!

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    hat sich erledigt.
    habe ich ihm gestern gemacht
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    247
    Danke
    36
    Erhielt 64 Danke für 58 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von volker Beitrag anzeigen
    hat sich erledigt.
    habe ich ihm gestern gemacht
    Ich auch

    Pylades

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    256
    Danke
    76
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    ja es hat sich erledigt.
    Ich habe kein WinCC flex zur Verfügung weil ich es nur für meine Abschlussprüfung benötigt habe. Dabei sollte ich eine Bedienoberfläche erstellen. Dies habe ich auch gemacht und möchte dieses nun in meinem Fachgespräch mit anzeigen. Als ich vor sechs Wochen meine Prüfung beendet habe habe ich meine Version denn Betriebselektrikern zurückgegeben.
    Denn die Weltfirma kann sich von ihrer eigenen Software nur eine einzige Lizenz für ein Werk mit 3000 Leuten leisten. *Saftladen* (Mittlerweile ist es so dass BSH als Tochterfirma die bei uns mit im Werk sind teilweise sogar Möller-TPs einbauen weil die billiger als unsere eigenen sind)
    Naja, jedenfalls will ich einige Bilder vom Touch-Panel in meine Präsentation fürs Fachgespräch mit einbaun. Und da ich gerade dabei bin 26 Tage Resturlaub zu verballen, bevor ich aus der "Weltfirma" abhaue, und die Präsentation zu Hause machen muss kann ich nicht zur "Weltfirma" fahren und mir bei den Elektrikern die Bilder machen.

    Weltfirma *lol* - einfach nur lächerlich

    @volker und pylades
    übrigens noch mal danke euch beiden
    Geändert von stift (19.07.2008 um 16:59 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu stift für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (19.07.2008)

  7. #6
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von volker Beitrag anzeigen
    hat sich erledigt.
    habe ich ihm gestern gemacht
    soso

    Schönes WE
    Frank

  8. #7
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.735
    Danke
    143
    Erhielt 1.685 Danke für 1.225 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von stift Beitrag anzeigen
    Weltfirma *lol* - einfach nur lächerlich
    Das scheint bei dieser Firma wohl in allen Bereichen so zu sein.
    Ich habe mal mit der Weltfirma zusammen ein Projekt gemacht, bei dem wir neuere Versionen (danke Servicevertrag) hatten als die Leute selber. Und dann hat es bei denen auch noch Wochen gedauert bis die die Lizenzen hatten, ts.

Ähnliche Themen

  1. Screenshots in InTouch WindowViewer
    Von olitheis im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 10:43
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 10:40
  3. Was brauche ich für CPU 319-3 V2.4 ?
    Von thh9nu2 im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 15:44
  4. Was brauche ich bei S5-100 ?
    Von spsks im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 17:49
  5. MP370 Screenshots
    Von Markus im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 16:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •