Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: VORSICHT bei WinCC V7.0-Installation (EMBASSY Security Center + LOGON)

  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    VORSICHT bei WinCC V7.0-Installation (EMBASSY Security Center + LOGON)


    Gestern habe ich auf meinen DELL D830 - mit Fingerscanner und zugehöriger Software EMBASSY Security Center (WAVE)

    das neue WinCC V7.00 MIT LOGON installiert.
    Anscheinend zerschießt das LOGON die EMBASSY-Einstellungen.

    Das hat zur Folge das sich der Rechner nach der Anmeldung (ob nun mit Finger oder Passwort)
    sofort wieder selbst sperrt (fährt nicht herunter! sonder meldet den aktuellen Benutzer nur ab)
    Dabei kommt direkt eine Fehlermmeldung, das eine "Authentication Datei" nicht gefunden wurde.

    Ein erneutes Anmelden führt erneut direkt zum Abmelden. (endlos)

    Lösung war die Systemwiederherstellung zum letzten Punkt - im abgesicherten Modus.

    Ich habe natürlich schon mit 0180 50 50 222 telefoniert - das war ich natürlich der erste mit dem Problem.

    Ich hoffe die Info hilft euch.

    Gruß
    Zitieren Zitieren VORSICHT bei WinCC V7.0-Installation (EMBASSY Security Center + LOGON)  

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu IBFS für den nützlichen Beitrag:

    bastimeister (21.07.2008)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 14:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 19:26
  3. Installation WINCC
    Von hank12 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 13:15
  4. WinCC Logon
    Von Farinin im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 07:42
  5. Installation WinCC
    Von lefrog im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 17:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •