Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: WinCC flexible Runtime in VB Umprogrammieren

  1. #11
    Avatar von godi
    godi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 183 Danke für 168 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo harrylask!

    Mit VB meinte ich immer das neue VB.net aus der Visual Studio 2008 Express und nicht VB6.
    Meinst du mit C# würde ich besser drann sein? Auch wenn ich mich da noch einarbeiten muss?

    Im Prinzip währe es mir eh lieber mich in eine sinnvolle Programmiersprache einzuarbeiten.

    godi

  2. #12
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    113
    Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo godi,
    prinzipiell schenken sich die Sprachen nicht viel, kurzzeitig hinkte VB.NET C# hinterher (Stichwort Generics, XML Sourcedokumentation). Mittlerweile kann VB.NET das auch. Ich find halt die Syntax gewöhnungsbedürftigt, da war und ist mir C# halt lieber und wenns um Beispiele geht findest du im INET für C# mit Sicherheit mehr.
    Sieh es mal so, du müsstest dich sowieso in einer der beiden Sprachen einlernen (VB ist nicht VB.NET) und daher empfehle ich dir C#.

    Hoffe geholfen zu haben!

    Grüsse, harrylask
    Geändert von harrylask (28.07.2008 um 12:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. WINCC Flexible runtime hängt
    Von Bensen83 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 07:04
  2. Betriebssystem Wincc Flexible Runtime
    Von emilio20 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 08:11
  4. WinCC flexible Runtime auf PC mit CP5611
    Von Knut333 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 11:27
  5. WinCC flexible Runtime -> MP370
    Von CrazyCat im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 15:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •