Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Textdatei an SPS übergeben

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bastimeister Beitrag anzeigen
    Redest du hier von einer Sinumerik-CNC-Steuerung???
    ....
    Vermutlich...
    Zitat Zitat von stau
    Hi,

    danke für deine schnelle Antwort, ich benutze WINCC flexible 2005 advanced und du hast recht ich meine den Sinumerik OP 0.12 key............mein Problem ist der, das sich einige Tasten nachdem ich ein "Bild" umbenne, automatisch belegen.

    Gruß

    David
    http://www.sps-foren.de/showpost.php...65&postcount=3
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  2. #12
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    155
    Danke
    28
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hab mir auch mal staus Beiträge angeschaut, er scheint die ganze zeit über eine Sinumerik zu sprechen...

    Sicherlich kann man mit WinCCflexibel-Advanced auch mit ner Sinumerik kommunizieren, aber dann darf man hier nicht von "SPS" sprechen, denn eine Sinumerik ist keine SPS sondern eine Nummerische Steuerung für CNC-Maschinen...

    Glaub da gabs hiern paar missverständnisse, kann man eben auch nicht von ner SIMATIC S7 ausgehen und daher denke ich passt das auch nicht so sehr gut in dieses "SPS-Forum".... es sei denn es gibt hier Spezis für Nummmerische Steuerungen?!?!?!
    Geändert von bastimeister (30.07.2008 um 08:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. textdatei Zeilenweise auslesen
    Von kunse im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 20:05
  2. Datenbaustein in Textdatei
    Von Pitpossum im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 18:18
  3. Programm zum Datenauslesen in Textdatei
    Von dezibl im Forum HMI
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 16:52
  4. textdatei bearbeiten wincc6.2
    Von tarzipan7 im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 10:52
  5. CPU 315 2DP ´Prozessvariablen in Textdatei
    Von tobi5 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 13:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •