Hallo,
habe das Problem, dass ich vorher mit WinCC 6.2 gearbeitet habe und musste jetzt mein Notebook neu aufsetzen mit Wincc 6.0 Sp4.
Parallel dazu ist Step 7 V5.4+SP3+HF1 installiert.
Ich habe aus einer älteren Version die Sybase7 installiert um ein älteres Projekt (Version??) zu Migrieren.
Das hat auch glaube ich geklappt.
Ich kann das Projekt nicht öffnen.
Kann auch kein Projekt öffnen, das mit 6.0 erstellt wurde.
Kann auch kein Projekt neu anlegen.

Habe die Userberechtigungen in den Gruppen nachgeschaut, die Freigaben der Ordner vorgenommen.......nix zu machen.
Bekomme immer die Fehlermeldung :"Netzwerkpfad wurde nicht gefunden"
oder "HResult error 0x8004610a : (null)" und anschließend "Datei konnte nicht geladen werden."
Will ich ein neues Projekt anlegen steht unten auch Demoversion, obwohl die Lizenz komplett drauf ist.

Woran kann das liegen?
Brauche dringend hilfe.

Danke schon mal.
Steam