Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Zustandsdiagnose - Drehen - Mysterie

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    276
    Danke
    35
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    PC Runtime 677 Touch 19" WinCC flexible 2007

    Ich bin neu bei WinCC flexible und hab gleich drei Fragen!

    1. Wir haben eine Zustandsdiagnose aller HW - Schalter, PC - Schalter, Antriebe usw. als Bitmeldung programmiert und archiviert. Bei der archivierung ist mir aufgefallen wenn ich einen schalter 2 mal in einer minute schalte wird nur der erste schaltvorgang archiviert. ist das normal oder kann man da was ändern?

    2. Wenn ich einen PC - Schalter bediene geht er ganz normal (setzen, rücksetzen, farbwechsel,usw) wenn ich ihn ausschalten will geht er nicht mehr umgekehrt ist das auch schon passiert. keine verriegelung in der sps!

    3. eine anforderung unseres kunden war das sich ein drehkreuz wie es der name schon sagt dreht kann man da was machen oder geht das nur über die grafikliste

    wäre für hilfe extrem dankbar




    Hab ja noch was vergessen!!!
    Ich steuere die Automatik über ein Rezept und muss hierbei eine Zeit (S5Time) eingeben. Kann ich irgendwo einstellen das die eingabe nicht in ms sondern in sek und/oder min geschehen soll?

    Nochhmal danke
    Geändert von Full Flavor (02.08.2008 um 20:22 Uhr) Grund: Wer sich nicht alles aufschreibt vergisst die hälfte
    Lebe so als sei jeder Tag dein letzter -
    eines Tages wirst Du recht haben
    Zitieren Zitieren Zustandsdiagnose - Drehen - Mysterie  

Ähnliche Themen

  1. Bilder drehen in C#
    Von Benni im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 10:40
  2. Bitmelderbyte drehen
    Von SPSSchlapf im Forum HMI
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 15:10
  3. DB-Werte drehen
    Von Outrider im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 07:38
  4. Hgh Low byte drehen
    Von skyracer im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 15:01
  5. Bits drehen in Phoenix CMD
    Von Rengel im Forum PHOENIX CONTACT
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 09:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •