Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lauer take off line cs mit WinCC flexible

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    habe das obige Lauer Touch Panel vorliegen und wollte mal fragen ob man dies auch mit WinCC flexible projektieren kann. Das Panel hat die MPI Schnittstelle.
    Zitieren Zitieren Lauer take off line cs mit WinCC flexible  

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    370
    Danke
    2
    Erhielt 75 Danke für 67 Beiträge

    Standard

    Mit WinCC Flexible kann man nur Siemens Panels projektieren, ausgenommen die PC-Runtime wobei der Rechner egal ist auf dem die RT läuft.

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Also kann ich die Runtime für mein Projekt mit WinCC flexible projektieren und danach auf mein Lauer Panel aufspielen?

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Wenn die Lauer "innen" ein "richtiger" PC ist, also z.Bsp. ein komplettes XP drauf ist, kein WinCE (Embedded XP kann ich nichts sagen), dann ja. Dazu bräuchtest du aber noch die Authorisierung für die PC-Runtime.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Puuuuh ist das ein Aufwand, am besten ich setz das Panel bei eblöd ein und leg mir ein Siemens TP zu.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 08:11
  3. Line Out Lautstärke regeln
    Von demmy86 im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:44
  4. HT8 an Solution Line
    Von Rodewijn im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 11:52
  5. Power-Line ? Wie?
    Von repök im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 15:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •