Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Win CC: Wie kann ich Gruppen erweitern ohne die Geometrie zu verlieren?

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wie kann man eine Gruppe um ein Bauteil erweitern, ohne die Geometrie zu verlieren? Das neue Bauteil soll ebenfalls die gleiche Geometrie besitzen wie die andere Gruppe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren Win CC: Wie kann ich Gruppen erweitern ohne die Geometrie zu verlieren?  

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    278
    Danke
    11
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

    Unglücklich


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe da noch nichts gefunden - wenn jemand einen Trick kennt, immer her damit. Ich kenne das Problem: man hat was gruppiert, in dieser Gruppe Eigenschaften oder Funktionen dynamisiert (die natürlich beim auflösen der Gruppe alle gelöscht werden - bei der Gruppe selber, nicht den darin enthaltenen Elementen). Löst man die Gruppe auf, um ein Element hinzuzufügen (einzige Methode die ich bisher kenne), ist alles futsch und man muss alle Dynamisierungen an der Gruppe wieder neu eingeben.

Ähnliche Themen

  1. TP270 verlieren Verbindung im MPI Netz
    Von DJMetro im Forum Feldbusse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 21:09
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 08:36
  3. Profibus: Siemens TP´s verlieren Kommunikation
    Von maddin im Forum Feldbusse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:20
  4. wie kann ich mit Step7 ohne SPS simulieren?
    Von unbekanntster im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 23:01
  5. Kann man ohne hardware in step7 beobachten?
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 21:54

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •