Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Trendverarbeitung Wincc flexible

  1. #21
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.794
    Danke
    398
    Erhielt 2.417 Danke für 2.013 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    Alle aktuellen Cpu´s haben eine MMC (Flash)--> die DB´s sind defautmäßig remanent.

    johnij
    Danke für die Belehrung ...
    dann wollen wir mal hoffen, dass alle Benutzer des Forums "frische" CPU's verwenden, damit ich den einklammerten Passus in meinem Beitrag streichen (löschen) kann ...

  2. #22
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    Danke für die Belehrung ...
    dann wollen wir mal hoffen, dass alle Benutzer des Forums "frische" CPU's verwenden, damit ich den einklammerten Passus in meinem Beitrag streichen (löschen) kann ...
    larry, pssst, nicht noch anheizen

    @johnij, wenn du den thread Baustein beobachten von letzter Woche mal liest, wird dir auffallen, dass es nicht nur neue CPUs gibt ... nicht jeder hat die zeit und das geld, alte steuerungen gleich nach erscheinen eines möglichen nachfolger oder ersatzmodells auszutauschen ... und ich denke das viele dann nicht mehr zu siemens greifen würden, aber das ist nur die bescheidene meinung eines, der sich gerade mit einer COSMO 101 rumquält - wer kann, sollte dies vermeiden! und viel lieber eine vernünftige steuerung eingesetzt hätte, MOELLER z.b. ... aber da kommt man ja viel zu selten zu auch mal links und rechts zu gucken und zu proggen, gerade bei den größeren steuerungen ...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 08:11
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 01:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 15:28
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 12:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •