Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kann das sein ?? Kein Softnet IE Lean in Flex 2007 RT enthalten !!

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.635
    Danke
    377
    Erhielt 803 Danke für 644 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Meine Kollegen melden heute zurück von ein Baustelle:
    Beim installation von WinCC Flexible 2007 RT, gibt es kein Simatic Net CD. Af Lizens-stick gibt es nur das Lizens für WinCC Flex RT, keine für Simatic Softnet IE Lean.

    Toll !

    Das Projekt das als ein PC Station mit Simatic Net (S7RTM zugeschaltet) erstellt wurde, kann nicht gestartet werden weil es benötigt Simatic Net.
    Bis jetzt hatten wir noch 2005 in einsatz, also wurde diese einschränkung nicht von uns erkannt.
    Ich habe nicht von solch eine einschränkung im lieferumfang gehört. Irre ich mich, oder hat Siemens wirklich dies "versteckt" durchgeführt ?

    Hat jemand anders dieselbe erfahrung ?

    Ich werde langsahm WAHNSINNIG !!!
    Geändert von JesperMP (30.08.2008 um 16:57 Uhr)
    Jesper M. Pedersen
    Zitieren Zitieren Kann das sein ?? Kein Softnet IE Lean in Flex 2007 RT enthalten !!  

Ähnliche Themen

  1. Timer Aufruf T374, wie kann das sein?
    Von El Cattivo im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 12:26
  2. WinCCflex 2007 kein Transfer
    Von der_iwan im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 14:58
  3. IE Softnet S7 Lean 2006
    Von eYe im Forum Simatic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:29
  4. CPU Tausch sollte doch kein Problem sein
    Von Phil im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 10:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 13:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •