Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ProSave Backup / Restore Datei *.psb

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    Burghausen
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Ihr Profis,

    als Neuling habe ich mit ProSave eine Datensicherung von einem TP 170mono gemacht. Ich möchte diese *.psb Datei nun in Protool bearbeiten. Wie ist das Wiederherstellen ohne angeschlossenes TP möglich?
    Zitieren Zitieren ProSave Backup / Restore Datei *.psb  

  2. #2
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo,
    meines Wissens geht das nicht, wenn zugelassen die Funktion Rücktransfer im Protool nutzen und das Projekt aus dem Tp laden.

    Gruß Uwe
    Zitieren Zitieren Gast  

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    Burghausen
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Uwe,

    schönen Dank für die prompte Antwort. Wenn ein Restore nur über ein TP möglich ist, so will ich dies probieren. Ich habe das Auslesen der Dateien über eine direkte Verbindung zwischen einem CP 5512 und der MPI/DP Schnittstelle am TP170 versucht, ohne Erfolg. Erst mit Prosave ist mir der Datentransfer mit der Backupfunktion über den DP Bus gelungen. Obwohl eigentlich die Busverbindung vorhanden gewesen sein muss, da Backup funktionierte, war ein "normales Übertragen" nicht möglich. Hast Du vielleicht einen Tip, wie ich aus dem TP170 nach dem Restore die Daten in einem für Protool lesbares Format auf das PG übertragen kann?

  4. #4
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    anbei der Link fuer die Handbuecher des TP 170. Siehe Kapitel 3.6 Ruecktransfer. Das funktioniert aber nur, wenn der Hersteller beim laden der Projektierung den "Ruecktransfer zulassen" bestätigt hat. Siehe Protool=>Tranfer=>Einstellungen.

    http://support.automation.siemens.co...05382&x=32&y=9

    Unter Handbuecher suchen!

    Gruß Uwe
    Zitieren Zitieren Gast  

Ähnliche Themen

  1. HMI Siemens Backup/Restore
    Von Flash im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 13:08
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:06
  3. Datenstruktur bei Restore mit ProSave
    Von klarinetteistcool im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 10:48
  4. wincc 5.1 backup/restore
    Von kargo im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 14:16
  5. Kostenloses Backup/Restore-Software für S7-300
    Von Anonymous im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 13:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •