PCS7 WinCC Meldung: An error has occured, Reboot

B

be337

Guest
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi,

ich habe ein Multiprojekt mit je 2 redundanten Serverpaaren.
Der zweite Server bringt immer die Meldung:
An error has occured. Please close all PCS7 applications. If you cannot, click on "Reboot".

So, ich kann alle PCS7 Anwendungen beenden, auch mit dem Taskmanager, trotzdem verschwindet diese Meldung nicht. Beim nächsten Neustart und hochfaren der Runtime ist es wieder da.

Was kann das sein ?
 
Sorry so richtig kann ich dir da nicht helfen, ich kann dir nur sagen das ich den Fehler auch mal hatte an beiden Servern, ich habe einen Screenshot gemacht und an die Fachberatung geschickt, der Fehler ist bei der V7 augetreten und hatte was mit dem Laden des Projektes zu tun.

Aber das ist auf jeden Fall was für die Hotline, ständig dieser Mist!

Servus.
 
Zurück
Oben