Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PCS7 WinCC Meldung: An error has occured, Reboot

  1. #1
    be337 Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,

    ich habe ein Multiprojekt mit je 2 redundanten Serverpaaren.
    Der zweite Server bringt immer die Meldung:
    An error has occured. Please close all PCS7 applications. If you cannot, click on "Reboot".

    So, ich kann alle PCS7 Anwendungen beenden, auch mit dem Taskmanager, trotzdem verschwindet diese Meldung nicht. Beim nächsten Neustart und hochfaren der Runtime ist es wieder da.

    Was kann das sein ?
    Zitieren Zitieren Gelöst: PCS7 WinCC Meldung: An error has occured, Reboot  

  2. "Sorry so richtig kann ich dir da nicht helfen, ich kann dir nur sagen das ich den Fehler auch mal hatte an beiden Servern, ich habe einen Screenshot gemacht und an die Fachberatung geschickt, der Fehler ist bei der V7 augetreten und hatte was mit dem Laden des Projektes zu tun.

    Aber das ist auf jeden Fall was für die Hotline, ständig dieser Mist!

    Servus."


  3. #2
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    223
    Danke
    9
    Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Sorry so richtig kann ich dir da nicht helfen, ich kann dir nur sagen das ich den Fehler auch mal hatte an beiden Servern, ich habe einen Screenshot gemacht und an die Fachberatung geschickt, der Fehler ist bei der V7 augetreten und hatte was mit dem Laden des Projektes zu tun.

    Aber das ist auf jeden Fall was für die Hotline, ständig dieser Mist!

    Servus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 00:22
  2. OP77B Reboot
    Von Thomas Sattes im Forum HMI
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 11:10
  3. wincc flex meldung quittieren
    Von volker im Forum HMI
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 16:39
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 08:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 11:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •