Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WinCC flexible SP1

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.758
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hab Probleme mit Step 7 nach aufspielen von SP1 von flexible
    (nutze winxp sp2)

    nach dem aufspielen kann ich bausteinen aus dem step 7 editor nicht mehr per doppelklick öffnen!
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren WinCC flexible SP1  

  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.758
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    bekomme auch noch beim starten folgende fehlermeldung:
    ...
    der server 's7uvpomx.dll' für _S/UV_LIST_CT objekte konnte nicht geladen werden....
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren noch was...  

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Hallo Jürgen.

    Kannn es sein das Du beim Installieren des SP1 den Simatic Manager im Hintergrund laufen hattest ? Ich hatte das heute beim updaten von ProTool und es gab Probleme mit dem integrieren von ProTool. Ich hab es dann nochmal installiert aber vorher den Manager geschlossen und alles hat wunderbar geklappt


    Axel
    Zitieren Zitieren S7 im Hintergrund ?  

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.261
    Danke
    537
    Erhielt 2.707 Danke für 1.956 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Versuch mal die " s7uvpomx.dll" zu sichern (umbenennen) und die Alte DLL einzuspielen. Kann sein daß Siemens irgenwelche Schnittstellen umgemodelt hat. Leider weiß bei denen oft die linke Hand nicht, was die Rechte tut und der Simatic-Manager wird m.W. nicht von den selben Gesellen programmiert, wie ProTool und WinCC.
    Folgende Version ist auf meinem Rechner (WINXP SP2, Step7 V5.3)
    S7_S7BAS_GLOB_V05.03.00.00_12.01.00.01,S7_S7BAS_GLOB_FLOAT_V5.3-RELEASE-0503, 0000, 1201, 0001
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 08:11
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 01:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 13:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 10:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •