Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinCCflex Schrittkettenanzeige ...

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    137
    Danke
    19
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Situation und Frage:

    Ich habe eine S7-319 als Profibus-Master und eine S7-315-2DP als Profibus-Slave an den Master angebunden. Auf der Slave CPU läuft eine S7-Graph Schrittkette. Diese Schrittkette auf der Slave-CPU möchte ich auf einem MP377 in einer Schrittkettenanzeige mit ProAgent anzeigen.

    Geht das? Kann ich überhaupt auf den benötigten Graph-Instanz-DB auf der Slave-CPU zugreifen?

    Bin für jede Info dankbar!

    Gruß HarryH
    Zitieren Zitieren WinCCflex Schrittkettenanzeige ...  

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    712
    Danke
    84
    Erhielt 105 Danke für 94 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Klar, das muss gehen.
    Kannst ja in Flex eine zweite Verbindung projektieren die auf die Slave-CPU zugreift.
    Hatte selber schon 4 CPU's mit 2 Panels über MPI vernetzt und da konnte auch jedes Panel auf jede Steuerung zugreifen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 14:18
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 15:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 08:05
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 13:33
  5. Schrittkettenanzeige in WinCCflex2005
    Von HarryH im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •