Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WinnCC flexible 2008 Menü Eigenschaften

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    32
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Morgen,

    ich habe WinnCC flexible 2008, Seit gestern bekomme ich bei keinen meiner Projekte das Eigenschaftsmenü mehr angezeigt. Unter Ansicht gibt´s das auf einamal nicht mehr, Rechtsklick auf ein Objekt offenbart auch keine "Eigenschaften" und mit Doppelklick auf ein Objekt passiert erst recht nix. Das ist natürlich nicht sonderlich günstig, ich kann quasi ncht einnmal so ein dummes Textfeld editieren genau genommen geht gar nix.
    Kennt jemand eine Lösung für dieses "feature" ich vermute mal eine Neuinstallation oder kennt jemand eine weniger zeitintensive Lösung.

    MfG Torsten
    Zitieren Zitieren WinnCC flexible 2008 Menü Eigenschaften  

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich habe WinnCC flexible 2008, Seit gestern bekomme ich bei keinen meiner Projekte das Eigenschaftsmenü mehr angezeigt. Unter Ansicht gibt´s das auf einamal nicht mehr, Rechtsklick auf ein Objekt offenbart auch keine "Eigenschaften" und mit Doppelklick auf ein Objekt passiert erst recht nix. Das ist natürlich nicht sonderlich günstig, ich kann quasi ncht einnmal so ein dummes Textfeld editieren genau genommen geht gar nix.
    Kennt jemand eine Lösung für dieses "feature" ich vermute mal eine Neuinstallation oder kennt jemand eine weniger zeitintensive Lösung.

    MfG Torsten

    Ich gehe davon aus, die Installation war nicht ganz--->
    Eine neue Installation könnte das Problem beheben
    Partys sind krass, am besten ist das Bier aus dem fränkischen Fass ...
    "Programming today is a race between the programmers and software engineers to create better
    and more idiot-proof programs, and the universe, creating bigger and better idiots. So far,
    the universe is winning". - Rich Cook

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    32
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Lächeln

    Die Installation war soweit i.O. hab ja schon seit Wochen mit dem 2008er gearbeitet. Hab´s jetzt mal neu installiert und jetzt geht´s wieder. Kann man nur hoffen das sowas nicht beim Kunden passiert, oder eben immer eine flexible CD dabei haben und zwei Stunden Reserve einplanen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    611
    Danke
    64
    Erhielt 27 Danke für 23 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Probier mal folgendes: Mit Editor folgende Datei anlegen.
    HmiES -reset.bat
    Wenn nicht, es gibt ein Hotfix 1 für WINCCFlex 2008 => installieren.

Ähnliche Themen

  1. WinnCC Flexible 2008 Installationsfehler
    Von Alex vs. SPS im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 21:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 17:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 12:17
  4. WinnCC Flexible ==Bilder
    Von zloyduh im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 15:23
  5. WinnCC flexible
    Von Pinguino im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •