Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: wincc flex abwärts kompatibilität

  1. #31
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    697
    Danke
    69
    Erhielt 64 Danke für 48 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von JesperMP Beitrag anzeigen
    Das wäre ein Möglicheit. Genau so war er es ja vorher mit Simatic Net, also keine Versionskennung.

    Ein bessere Lösung des Problematik mit Wartung alter Projekte, wäre wenn es gibt ein "Generiere als Vorgängerversion" und nicht nur "Speichern als Vorgängerversion".
    Oder so herum...
    RS (rs-plc-aa)
    ______________________________________________
    Morgen ist Heute Gestern...
    ______________________________________________
    Installierst du noch - oder Arbeitest du schon ?
    ______________________________________________

  2. #32
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    232
    Danke
    64
    Erhielt 25 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    der Sandmann gegen Joe Dalton - na da bin ich ja mal auf den Ausgang dieses Duells gespannt...

  3. #33
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Günni1977 Beitrag anzeigen
    der Sandmann gegen Joe Dalton - na da bin ich ja mal auf den Ausgang dieses Duells gespannt...

    Ich warte immer auf die Antwort vom Herren Sandmann
    Partys sind krass, am besten ist das Bier aus dem fränkischen Fass ...
    "Programming today is a race between the programmers and software engineers to create better
    and more idiot-proof programs, and the universe, creating bigger and better idiots. So far,
    the universe is winning". - Rich Cook

  4. #34
    Avatar von Johannes F
    Johannes F ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    232
    Danke
    74
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    vor einiger zeit hatte ich mal bei siemens nachgefragt wie die umstellung von flex 2005 RT auf flex 2007 RT erfolgen kann. mir ist versichert worden das die lizenz von flex 2005 RT auf unter flex 2007 RT funktioniert aber leider bekomme ich immer eine meldung ihre lizenz … . muss noch irgendwo etwas eingestellt werden?
    hat jemand damit erfahrungen oder fehlt mir ein SP ?
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist "c Henry Ford"

  5. #35
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Johannes,
    bei OP's kannst du ein neues Images auf die Plattform spielen, aber in deinen Fall ist es eine PC Runtime....?
    Wenn ja muß du ein Update kaufen....leider....!

    gruß helmut
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

Ähnliche Themen

  1. Kompatibilität zu WinCC flexible 2007
    Von mwissen im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 09:36
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:38
  3. SCL For-Anweisung abwärts zählen
    Von Gerri im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 18:53
  4. WinCC flexible Kompatibilität
    Von matzek im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 19:27
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 17:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •