Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meldefenster immer im Vordergrund :o(

  1. #1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich habe wie in den Siemensunterlagen aufgeführt ein Meldefenster programmiert, dass man über einen Button über das Ereignis "Zeige_Meldefenster" aufrufen kann. Dieses zeigt mir alle Fehler an (Meldeereignisse). Melderereignis heißt doch, das auch die angezeigt werden die schon nicht mehr da sind, oder?
    Nun kommt es bei der Simulation aber leider jedes mal wenn ich den Eingang setze der als Fehlermeldung interpretiert wird. Die Checkbox "automatisches Aufblende" ist gegraut.
    Kann mir jemand helfen

    LG Robert
    Zitieren Zitieren Meldefenster immer im Vordergrund :o(  

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    370
    Danke
    2
    Erhielt 75 Danke für 67 Beiträge

    Standard

    Entweder Du lässt Dir "Meldungen" anzeigen, dann kommt das Meldefenster auch automatisch hoch... oder Du lässt Dir den Meldepuffer anzeigen (Meldeereignisse) dann kommt das Meldefenster nicht automatisch hoch. Ist normal also so richtig.

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Dann werd ich erst nochmal simulieren...
    Bin zwar der Meinung, dass es auch hochkam bei Meldeereignisse, aber nuja. Werds ja bald wissen. Danke..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 08:55
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:48
  3. Überwachung ob Fenster im Vordergrund
    Von CrackerJack1 im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 00:48
  4. Panel-PC: Task in den Vordergrund holen
    Von HarryH im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 12:34
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 13:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •