Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WinCC V7.0 Dateiverzeichnis

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    337
    Danke
    13
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Morgen,

    kann mir jemand sagen, wie ich in WinCC ein Dateiverzeichnis öffnen kann, wenn ich z.B Daten aus dem UserArchiv Im- oder Exportieren möchte??
    Gibt es da schon was fertiges, oder muss ich den Dateipfad in ein E/A Feld mit Textvariable eingeben??

    franzlurch
    Zitieren Zitieren WinCC V7.0 Dateiverzeichnis  

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Du hast doch hier
    http://www.sps-forum.de/showthread.p...ghlight=export
    schon mal ein Beispielscript von mir bekommen um Daten zu exportieren.
    Funktioniert das nicht mehr?

  3. #3
    franzlurch ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    337
    Danke
    13
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi Marlob,

    doch doch das mit dem Script funktioniert einwandfrei. Ich will nur noch über eine Fuktion z.B. Datei öffnen den Dateipfad auswählen, welche Archivdatei ich importieren möchte. Am liebsten wäre mir wenn sich so ein Fenster öffnet wie in Windows wenn ich auf Datei Öffnen klicke.

    franzlurch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •