Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: WinCC Flex 2008 Rezepturprobleme

  1. #11
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Matthias, machst du den irgendetwas mit der Variablen...? Wie werden deine Rezepte geladen...?

    gruss Helmut
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    MatthiasH24 (14.11.2008)

  3. #12
    MatthiasH24 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    132
    Danke
    38
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    gehe jetzt grad mal direkt an die maschine habe noch eine Idee. Melde mich wieder wenn ich weiß ob es geht.

    Gruß Matthias

  4. #13
    MatthiasH24 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    132
    Danke
    38
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Einen schönen guten morgen wünsche ich.

    So also gestern ging es doch noch lange direkt an der Maschine. habe es bei mir am arbeitsplatz getestet und bekomme keine Fehlermeldung mehr wegen "datensatz 0 nicht vorhanden" aber direkt an der maschine macht es keinen Unterschied. haben jetzt sogar ein neues Phänomen und zwar das, muss vorher sagen habe alle Datensätze per hand im Flash ordner gelöscht, jetzt der name der Rezeptur plötzlich als datensatzname erscheint und dieser auch nicht mehr weg geht.

    Gruß matthias

    noch ne weitere Frage.

    Den Anzeigename den ich im WinCCFlex festlege also bei uns Werkzeugdaten. wird dieser Name sonst noch wo benutzt?
    Geändert von MatthiasH24 (11.11.2008 um 10:03 Uhr)

  5. #14
    MatthiasH24 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    132
    Danke
    38
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Update.

    Die Rezepturverwaltung funktioniert.

    ich weiß zwar nicht ob es deswegen war was ich geändert habe aber es funktioniert.

    Änderungen:

    - In WinCC rauslöschen der rezepturanzeige und neu einfügen(gleiche Parametrierung wie vorher) hatte aber die vermutung da es die Rezepturverwaltung so wie ich mit bekommen habe noch von WinCC 2005 war. Und gedacht habe vllt gab es da irgend welche Änderungen!?

    - Desweiteren hat ein Kollege zum testen des kompletten SPS-Programms den rezepturname vorbesetzt. Vorbesetzung raus gemacht

    Im endeefekt verstehe ich zwar immer noch nicht was das Problem war aber es läuft

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 17:24
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:38
  3. WinCC Flex 2008 SP1 direktinstallation ?
    Von Waelder im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:29
  4. WinCC flex 2008 zu 2007 ?
    Von CrackerJack1 im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 11:41
  5. WinCC flex 2008 HF2
    Von dalbi im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 17:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •