Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Farben verschwinden bzw. werden nichr richtig angezeigt

  1. #1
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Kassel (Hessen)
    Beiträge
    24
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,
    ich habe ein altes Project das ich mit Protool V6.x erstellt habe und auf einem TP270 einwandfrei läuft, nun mit WinCC-Flexible 2007 Standard geöffnet, neu gespeichert, bearbeitet und auf ein neues MP277 übertragen. Programm läuft eigentlich einwandfrei,

    Problem ist jetzt (unglaublich aber war) je nach Bitzustand soll bei 1 der Taster grün sein und bei 0 soll der Taster rot sein.
    Bei 99% der Taster Funktioniert das auch, aber 1% ist leider dabei das die Farbe nicht wechselt, alle Einstellungen sind korrekt!!!

    Komisch ist wenn ich einen nicht funktionierenden Taster kopiere und den neben den nicht funktionierenden Taster setze, Project übertrage, dann funktioniert er anschließend

    Hat jemand so etwas schon mal gehabt und hat vielleicht eine Lösung dafür, mit bestem Dank im vorraus, gruß mrcmm300
    Zitieren Zitieren Farben verschwinden bzw. werden nichr richtig angezeigt  

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    1- Temporäre Dateien löschen
    2- Das ganze Projekt generieren
    3-Das Projekt wieder laden
    Partys sind krass, am besten ist das Bier aus dem fränkischen Fass ...
    "Programming today is a race between the programmers and software engineers to create better
    and more idiot-proof programs, and the universe, creating bigger and better idiots. So far,
    the universe is winning". - Rich Cook

  3. #3
    mrcmm300 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Kassel (Hessen)
    Beiträge
    24
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort, aber ich muss nochmal fragen:

    - welche Temporären Dateien meinst Du?

    Gruß mrcmm

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Im Menü gibt es unter extras direkt Temporäre Dateien löschen, wenn Du dann nochmals übertragen willst , wird das projekt vorher generiert.

    Wenn WinCCFlex sollte man nach mehreren Änderungen immer wieder die Dateien löschen, auf jeden Fall bevor man irgendwas sucht wo man denkt, müßte doch richtig sein.
    Hört sich komisch an...
    is aber so.

  5. #5
    mrcmm300 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Kassel (Hessen)
    Beiträge
    24
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort, werde es gleich morgen ausprobieren!

    Gruß mrcmm300

  6. #6
    mrcmm300 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Kassel (Hessen)
    Beiträge
    24
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo, alle zusammen, habe den Tip getestet, und es funktioniert einwandfrei!

    Danke, Gruß mrcmm300

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2006
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    53
    Danke
    9
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    www.ärgermitwinccflex.de

    Ist unglaublich aber wahr. Warum das so ist weiss wohl nur das grosse "S" ! Ich vergleiche das mal mit meinem Auto: Habe noch ca. 50l im Tank und will volltanken (ca. 80l) damit ich ohne nachtanken zu müssen auf meine Baustelle komme. Mist, nun läuft gar nichts mehr Also, alles raus aus dem Tank in den Gulli, komplett säubern und neutanken. Hmmmm, ob das der richtige Weg ist ?

    PS.: Ich kenne das mit flex und "komischen" Zuständen nur allzugut !
    Ich persönlich würde gerne mal so einige Programmierer dieser Software kennenlernen. Wir hätten wahrscheinlich unwahrscheinlich viel Spass da diese Typen wohl mehr Hektoliter Bier im Jahr wegschlucken als ich. Aber ich wäre dabei

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 07:55
  2. Step7 Bausteine werden nicht angezeigt
    Von Detto im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 11:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 18:32
  4. Name vom DIW soll angezeigt werden.
    Von Tigerkroete im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 09:54
  5. Eingänge werden in NW nicht angezeigt
    Von fr4nk im Forum Simatic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 14:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •