Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Dual core 1GB und WinCCflex

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo @ all
    als erstes denke ich sollte man wissen ob WinCCflex2007 überhaupt beide Kerne unterstüzt? oder ist das WinXP egal und verteilt die Arbeit gerade so wie es am besten passt?
    Hat sich schon jemand mal damit beschäftigt im Taskmanager von Windows bestimmten Programmen die Priorität Hoch oder Echtzeit zu geben und diese dann auch nur einer CPU zuzuweisen?
    Welche Prozesse sind das dann und könnte das auch bei S7 helfen?
    Mein rechner hat eine T2300 mit 1,66GHz und ich habe 1GB RAM, würde sich durch die Zuweisung in Echtzeit und nur 1 CPU die Geschwindigkeit erhöhen. Oder ist 1GB RAM der Flaschenhals weil WINCCflexible 2007 mehr braucht. Also eigentlich kann ich schon damit arbeiten, aber das starten dauert ewig und bei Wechsel von einem Bild in ein anderes dauert es auch manchmal 1-2 sekunden bis alles wieder da ist.

    Grüße
    Robert111
    Geändert von Robert111 (24.11.2008 um 15:08 Uhr)
    Was nicht ist kann noch werden, und was schon ist geht irgendwann nicht mehr
    Zitieren Zitieren Dual core 1GB und WinCCflex beschleunigen  

Ähnliche Themen

  1. opc core components installiert?
    Von kag1@softsolution.at im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 09:51
  2. Field PG M2-BSOD mit Dual Core
    Von sps_softie im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 08:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 22:06
  4. dezimal umwandeln in dual
    Von renshy im Forum Simatic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:59
  5. Dual Core oder welchen Prozessor für S7 / WinCC
    Von Raabun im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 22:00

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •