Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Übertragung der Änderungen zu HMI

  1. #11
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    339
    Danke
    53
    Erhielt 43 Danke für 27 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hast du im Panel den entsprechenden Kanal, auf dem du übertragen willst, aktiviert? Der ist glaub ich standardmäßig deaktiviert. Adresse (Profibus oder MPI, weiß ja nicht, wie du übertragen willst), eingestellt, bei "Transfer" in WinCCFlex auch die richtige (Ziel-)Adresse eingestellt?

  2. #12
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    339
    Danke
    53
    Erhielt 43 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zigelei Beitrag anzeigen
    wo kann man diese Power-on finden?
    Panel neu starten!

  3. #13
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    74
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ok ich werde mal das propieren.danke

  4. #14
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    74
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    leider komme ich nicht auf die lösung.ich habe alle funktionen probiert aber nix.
    ich danke euch alle auf ihre mithilfe.

  5. #15
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zigelei Beitrag anzeigen
    leider komme ich nicht auf die lösung.ich habe alle funktionen probiert aber nix.
    ich danke euch alle auf ihre mithilfe.
    gehst Du jetzt schmollen?

    nu komm, machen wir das Schritt für Schritt! Panel vom Strom trennen (grüner Stecker) und den Strom wieder einstecken. Was passiert? irgendwann wird mal kurz ein Menü angezeigt, da steht dann Start, Transfer, Controlpanel ...

  6. #16
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    74
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Lächeln

    natürlich nicht schmollen,
    ich habe den HMI vom strom rausgeschtekt und wieder reingeschteckt.nach dem starten kommt er normal zur mein Hauptmenue Bild.das heißt nix passiert.immer das alte Bild bleibt.keine Änderungen.

  7. #17
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    339
    Danke
    53
    Erhielt 43 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    nochmal: mit welchem panel arbeitest du?

  8. #18
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    74
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hallo Eliza
    ja mit TP177A 6" touch Panel

  9. #19
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    339
    Danke
    53
    Erhielt 43 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    sorry, bin heute etwas verwirrt....
    wenn das panel "hochfährt", dann startet deine runtime ja nicht sofort, da ist erst ein auswahlmenue mit den von perfektionist beschriebenen button. da musst du dann auf "transfer" klicken. das menue siehst du nur maximal 3-5 sekunden bevor die runtime startet, also immer schön daneben stehenbleiben beim hochfahren!
    wenn du das angewählt hast, steht da sowas wie "connecting.....". dann kannst du den transfer von winccflex starten.

  10. #20
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    74
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    nein es gibt kein auswahlmenue beim hochfahren.beim starten geht er direkt zu meinem Hauptmenuebild.

Ähnliche Themen

  1. Änderungen online in CPU laden
    Von S. P. Steuerung im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 11:22
  2. Änderungen nachverfolgen
    Von pretender2009 im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:48
  3. Handling von DBs und Änderungen
    Von Mütze im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 19:12
  4. SPS speichert keine Änderungen an OB1
    Von Jörg O. im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 17:32
  5. DB auf Änderungen überprüfen
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 11:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •