Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Übertragung der Änderungen zu HMI

  1. #31
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    844
    Danke
    39
    Erhielt 244 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zigelei,

    nach einem Betriebssystemupdate verhält sich ein TP/OP etc. wie bei einer Erstinbetriebnahme
    und fährt automatisch im Transfermodus hoch.

    Grüße
    Gebs

  2. #32
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    74
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ok alles klar .ich würde das mal probieren.
    danke

  3. #33
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    74
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Rotes Gesicht

    ich bin nochmals.
    nach betriebssystemupdate soll ich mein programm desarchivieren ?was soll ich machen genau nach diesen schritt .

  4. #34
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    339
    Danke
    53
    Erhielt 43 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    du willst doch dein geändertes programm auf das panel spielen. also öffnest du das ganz normal in winCCflex und transferierst es.
    steht auf deinem panel jetzt "connectin to host..." oder siehst du noch das auswahlmenü? dann musst du erst auf "transfer" klicken und dann kannst du den transfer von flex aus starten.

  5. #35
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    74
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Reden

    hallo

    ich habe immer den Problem von trasnferieren noch nicht gelöst.wenn ich mein Projekt generiere oder auf Konsistenz prüfen oder beim transferieren kriege ich diese Meldung: Type Hmi Folder an " HmiScreenFolder" nicht unterstüzt. jemand weisst villeicht was das bedeutet und wie kann man es wegmachen?
    Zitieren Zitieren fehlermeldung  

  6. #36
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    schon mal temporäre Dateien löschen bzw. alles neu generieren versucht?

  7. #37
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    74
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    guten morgen.
    ja trozt dieses ( alles neu generieren ) kriege ich diese Meldung.

  8. #38
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    61
    Danke
    13
    Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Beim durchstöbern der Projektverzeichnisse ist mir aufgefallen, daß es eine Datei "Folder-HmiScreenFolder.ICO" gibt.

    Wird in dem Projekt evtl. dieses icon verwendet und das TP unterstützt das nicht oder die icon-datei ist beschädigt?

    Hast du das icon bei den Änderungen eingefügt?

  9. #39
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    74
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    eigentlich dieses Icon-Datei habe ich nicht eingefügt.was bedeutet dieses Icon

  10. #40
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich würde an deiner Stelle mal ein völlig neues Projekt aufsetzen, von mir aus mit nur einem Button und dieses Projekt dann mal generieren und übertragen. Wenn das geht, kannst du davon ausgehen, daß deine Flex-Installation soweit in Ordnung ist, dein altes Projekt aber nicht. Wenn das neue Projekt auch nicht funzt, würde ich zumindest WinCCFlex, nach einer kompletten Deinstallation neu installieren.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. Änderungen online in CPU laden
    Von S. P. Steuerung im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 11:22
  2. Änderungen nachverfolgen
    Von pretender2009 im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:48
  3. Handling von DBs und Änderungen
    Von Mütze im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 19:12
  4. SPS speichert keine Änderungen an OB1
    Von Jörg O. im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 17:32
  5. DB auf Änderungen überprüfen
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 11:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •