Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Results 1 to 7 of 7

Thread: TP177B 90° gedreht

  1. #1
    Join Date
    11.07.2006
    Posts
    126
    Danke
    40
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!
    Hab eine Frage zum TP177B.
    Kann man das Panel auch um 90° gedreht projektieren und einbauen?
    In WinCC flex taucht bei mir nur das TP177A(Portrait) als Bediengerätetyp auf, der gedreht ist.

    mfg
    Reply With Quote Reply With Quote TP177B 90° gedreht  

  2. #2
    Join Date
    01.10.2007
    Location
    Waiblingen
    Posts
    3,557
    Danke
    767
    Erhielt 537 Danke für 420 Beiträge

    Default

    das ist auch mein aktueller Kenntnisstand. bei A gibt es die Auswahlmöglichkeit, bei B nicht

    Soweit ich gerade über die Geräte drüberschau, scheint das TP177A das einzige Gerät zu sein, dass sich hochkant kippen lässt.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Perfektionist für den nützlichen Beitrag:

    bernd67 (05.12.2008)

  4. #3
    Join Date
    24.10.2003
    Location
    Zug, Schweiz
    Posts
    73
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Default

    Das liegt wohl am Betriebssystem. 177A hat Linux und 177B Win-CE.
    So ist auf jeden Fall mein Kenntnisstand.
    Gruss Integer
    Ihr Steuerungs-Spezialist für:
    Elektro-Design, EL-Schema, Sicherheitstechnik, SPS-Programmierung, Inbetriebnahme und Projektleitung.

  5. #4
    Join Date
    03.11.2006
    Posts
    370
    Danke
    2
    Erhielt 75 Danke für 67 Beiträge

    Default

    liegt nicht am BS... dann könntest Du ja jedes Panel mit Linux drehen . War wohl eine Anforderung das ein Panel verfügbar sein muss welches vertikal dargstellt werden kann.

  6. #5
    Join Date
    24.10.2007
    Location
    USA
    Posts
    823
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Default

    Quote Originally Posted by integer View Post
    das liegt wohl am betriebssystem. 177a hat linux und 177b win-ce.
    So ist auf jeden fall mein kenntnisstand.
    Gruss integer
    *rofl* ...
    Last edited by johnij; 06.12.2008 at 13:24.
    Partys sind krass, am besten ist das Bier aus dem fränkischen Fass ...
    "Programming today is a race between the programmers and software engineers to create better
    and more idiot-proof programs, and the universe, creating bigger and better idiots. So far,
    the universe is winning". - Rich Cook

  7. #6
    Join Date
    07.06.2008
    Posts
    40
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Default

    TP177B hochkant sollte es recht günstig fürs flexible 2005 SP1 geben, vielleicht auch schon fürs flexible 2008. Ist nur eine Softwaremodifikation (anderes WinCE Image und ein zusätzliches Gerät zur Auswahl beim Projektieren)

  8. #7
    Join Date
    04.03.2010
    Location
    Regensburg
    Posts
    18
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    eigentlich krame ich nur ungern so alte Einträge wieder hervor, allerdings stehe ich gerade genau vor diesem Problem. Gibt es eine Möglichkeit ein TP177B 6" Color PN/DP in Hochformat zu projektieren? Ich finde leider nirgends eine passende Einstellung oder sonst irgend etwas dazu...
    Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer.

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 08.05.2012, 13:16
  2. TP177B TP177B Kopplung.
    By M.R. in forum HMI
    Replies: 4
    Last Post: 06.09.2010, 14:44
  3. Tp177b
    By christian1103 in forum HMI
    Replies: 11
    Last Post: 31.05.2010, 07:51
  4. Kurvenanzeige in TP177B
    By berni_rb in forum Simatic
    Replies: 9
    Last Post: 06.05.2010, 17:48

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •