Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Results 1 to 3 of 3

Thread: touch panel 177A 6" formatieren

  1. #1
    Join Date
    02.10.2008
    Posts
    74
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Beitrag


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo leute
    den alten Projekt will ich vom Bediengerät entfernen.ich habe die schnittstellen und alle Kabeln überprüft , alles ist in Ordnung.ich habe die Option Prosave benutz--> urladen--> und Os-Update.Im Normalfall soll mein Bediengerät gebootet werden und anschliessend sollte die software im laufenden Bootvorgang eine verbindung zum Panel aufbauen und den Speicher des Panels löschen und am Ende das neue Betriebssystemeimage auf das Panel übertragen. aberrrr der System findet keine Verbindung zwischen PC und TP.ich werde verrückt, ich habe alles überprüft.
    ich würde euch dankbar wenn Sie mir helfen könnten.
    Reply With Quote Reply With Quote touch panel 177A 6" formatieren  

  2. #2
    Join Date
    20.06.2003
    Location
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Posts
    5,451
    Danke
    99
    Erhielt 923 Danke für 628 Beiträge

    Default

    wie versuchst du eine verbindung aufzubauen?
    läuft das panel bis zum betriebssystem hoch?
    wenn ja dort in den transfermodus wechseln.
    in der systemsteuerung nachschauen was für eine adresse und geschwindigkeit eingestellt ist.

    läuft das panel nicht hoch, kannst du das os NUR mit einem ppi-adapter neu aufspielen
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download auf meiner HP
    zum Download im Internet (Backup nicht unbedingt aktuell)

  3. #3
    Join Date
    02.10.2008
    Posts
    74
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Einstellungen:
    Knoten: DP
    Parameter: TP 177A 6"
    Schnittstelle HMI MPI/DP
    Baudrate: 1500000
    Netzwerk: DP
    Modus :seriell Schnittstelle: COM1
    in der Menuload von Panel finde ich keine Optionen ehrlich gesagt ist leer.ich gehe zu start-->Simatic-->win cc flexible runtime loader-->und am 'Ende transfer. er sucht und sucht nach einer Verbindung aber findet er nix. beim generieren und Update Os kriege ich eine meldung: eine Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie ihre Einstellungen, Schnittstellen ind Kabel etc!

Similar Threads

  1. 17" Touch Panel Computer
    By rringel in forum Suche - Biete
    Replies: 1
    Last Post: 18.06.2013, 15:57
  2. Biete SIMATIC PANEL PC 577B 19" Touch
    By Lijema in forum Suche - Biete
    Replies: 0
    Last Post: 10.03.2013, 15:38
  3. Simatic Multi Panel 8" Touch
    By Studiologe in forum HMI
    Replies: 26
    Last Post: 27.11.2010, 18:36
  4. Touch Panel-177B 6" backup duchführen
    By Amson in forum Simatic
    Replies: 10
    Last Post: 18.01.2010, 09:17
  5. Biete: Advantech 15" Touch Panel PC
    By rringel in forum Suche - Biete
    Replies: 1
    Last Post: 20.04.2009, 12:05

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •