Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Results 1 to 3 of 3

Thread: WinCC V7.0 und XP Sp3...

  1. #1
    Join Date
    08.01.2007
    Location
    Dülmen
    Posts
    397
    Danke
    58
    Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich werde mich wohl oder übel für einen Großkunden im nächsten Jahr mit WinCC beschäftigen müssen (weltweite Fabriken, der Siemens Kurs ist schon abgesegnet...) .
    Meines wissens ist ja nun V7.0 das aktuellste... aber das mag wohl mein Betriebssystem (XP SP3) nicht. Unterstützt nur bis SP2. Habe letzte Wochen in Frankreich mit jemanden gesprochen der mir sagte das noch vor Weihnachten ein Fix für WinCC V7.0 kommen soll, damit es auf XP SP3 läuft. Wisst Ihr was? Meine Suche bei Siemens hatte keinen Erfolg.

    Ich habe weder Lust mir eine 2. Betriebssysteminstallation drüberzubügeln oder nur mit dem SP2 zu arbeiten. Das System läuft zwar nun schon seit 2.5 Jahren auf dem Lappi, aber das immer noch gut... auch alle Step7 Komponenten und WinCCFlex2007...
    Reply With Quote Reply With Quote WinCC V7.0 und XP Sp3...  

  2. #2
    Join Date
    30.03.2005
    Posts
    2,134
    Danke
    0
    Erhielt 679 Danke für 545 Beiträge

    Default

    Das Thema WinCC V6.2 mit Windows XP SP3 hatten wir hier schon einmal:

    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=21991

    Gruß Kai

  3. #3
    Join Date
    30.03.2005
    Posts
    2,134
    Danke
    0
    Erhielt 679 Danke für 545 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die im nachfolgendem Link beschriebene Ergänzung der Registry für WinCC V6.2 SP2 und Windows XP SP3 sollte auch für WinCC V7.0 und Windows XP SP3 funktionieren:

    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=24307

    Gruß Kai

Similar Threads

  1. Step 7 HP Notebook und WINCC flex 2008 SP3
    By Kento in forum Simatic
    Replies: 6
    Last Post: 24.04.2013, 09:01
  2. WinCC flex 2008 SP3 und WinAC MP
    By Pikador in forum HMI
    Replies: 5
    Last Post: 20.08.2012, 14:00
  3. WinCC und XP-SP3
    By mortontower in forum HMI
    Replies: 16
    Last Post: 21.12.2008, 21:35
  4. WinCC V6.2 SP2 und Windows XP SP3
    By Kai in forum HMI
    Replies: 0
    Last Post: 21.12.2008, 21:28
  5. Replies: 0
    Last Post: 20.01.2006, 07:37

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •