Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wincc flexible standard 2004--normaler pc bildschirm

  1. #1
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    wie und wo kann ich einstellen das ich nur einen normalen PC-Bildschirm benutzen will und keinen touchpanel, etc.

    mfg
    frank
    Zitieren Zitieren wincc flexible standard 2004--normaler pc bildschirm  

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich denke mal gar nich, denn dafür brauchst du WinCC flex advanced.

    MfG
    André Räppel
    Zitieren Zitieren WinCC flex  

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    genauso ist es, andre hat recht, mit der standard version ist das nicht machbar, war bei protool war das genauso.
    mfg
    dietmar

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe auch nur die Standard - unter Generator/ RT starten konnte ich das aber wunderbar ausprobieren.
    Das funktionierte mit PC und Laptop - jeweils mit eigenen Lizenzen.

    Ich habe das hier editiert - nun weiß meinen Fehler...
    Ich habe halt lokal am Arbeitsplatz ein weiteres TP am Ethernet!!!! Damit spiele ich erst rum, bevor ich ddamit die Nutzer Konfrontire, denn Änderungen sind permanent und im laufendem Betrieb!


    Unter Runtime Starten gibt es (k)ein Problem und zum Testen ist das perfekt, wenn die Variablen über eine Ethernet Verbindung realisiert werden und die CPU halt am ET hängt. Das klappt zumindest in der Standard Version zum Ausprobieren (meist) hervorragend.

    Klappt zwar momentan bei mir nicht mehr seit letztem Hotfix, aber wird schon wieder....

    Für den Rest benötigt man die Advanced. Aber!!!

    Die Anzahl der Verbiundungen zur CPU über ET ist zumindest bei der 315-2DP auf 16 Begrenzt. Zwar gibt es eine Multiplexfunktion, aber die habe ich zum Glüch noch nicht ausprobiert. Man kann also nicht 20TP´s einfach mal so über ET an eine CPU hängen....





    Nennt man wohl Fortschritt - oder auch SKLAVE DER TECHNIK
    Geändert von Frustrated (07.08.2007 um 14:59 Uhr)
    Frustrated

Ähnliche Themen

  1. WinCC Flexible grauer Bildschirm!?
    Von WinCCC im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 21:01
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 14:50
  3. wincc flexible 2004 TP 177b?
    Von Orleon im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 22:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 15:40
  5. Simulation mit WinCC flexible 2004
    Von hubert im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 01:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •